Hallo ihr beiden!
Vielen Dank für die Unterstützung!

Gestern war stressig, deshalb heute das update. Habe die beiden zusammen gelassen. Und musste nachts aufs Sofa umziehen, weil ich sie vom Bett aus draußen rumpeln hören konnte. Bin vor Mitleid die Nachts wachgelegen.
Natürlich haben alle Kartons und Häuser zwei Ausgänge =)

Ich habe ihr eine kleine Tupperdose mit Essen und Wasser hingestellt. Fressen tut sie. Auch Leckerlies nimmt sie hin und wieder. Sie liebt Grünzeug, aber ich muss schauen, dass sie nicht zu schnell umstelle, weil der Züchter ja nur dieses Trockenmist verfüttert.
(Tupper, damit es keine Scherben gibt). Die hat sie mit Elan durch die gegend geworfen. Half vielleicht etwas beim Frustabbau!

Seit heute erkundet sie ein bisschen, wenn er schläft. Sie hat die Holzstall erkundet und fühlt sich da sichtbar wohl. Soweit, so gut.
Aber wenn er sie sieht jagt er sie sofort wieder in ihre Ecke.

Ich hab mich eben ne halbe Stunde hingesetzt und beobachtet. Es sah ein bisschen so aus als wollte er sie, als sie in ihrer Ecke kauerte putzen. Ich bin mir aber nicht 100% sicher. Sie ist bei der Berührung allerdings gezuckt, das hat ihn erschreckt und er ist gegangen.
Fell habe ich glaube ich nur 1 Büschel gefunden, das kann aber auch alt sein.

Ich denke 2 Wochen gebe ich ihnen. Was würdet ihr tuen wenn er dann immer noch jagt?

Danke fürs Daumen drücken!