Sie sehen etwas unwirsch aus – wohl wegen des Regens und Stubenarrest![]()
Sie sehen etwas unwirsch aus – wohl wegen des Regens und Stubenarrest![]()
Bunny: liebes Nonym, danke für das tolle knabberdings mit Wiesenbärenklau und die leckeren Blütenpollen. Ayyyyymeeee !
Aymee: Wafm? (Dreht den Kopf schnell zu bunny und kaut)
Bunny: das ist meins! Und lenk mich nicht ab, wenn ich mich bedanke.
Aymee: Blütenpollen machen aber dick!
Bunny: ja, Anke ist da sehr sparsam mit und ich bekomme die nur, wenn ich Medizin nehmen muss.
Aymee: ja, also jeden Tag seit Wochen.
Bunny: das AB schmeckt ja auch nicht.
Aymee: ja, nee, Boh du und deine Ausreden.. und mir lässt du da kein pöllerchen von übrig.
![]()
Süß die Zwei - wie im echten Leben![]()
Aymee: Bunnieee da liegt was rum, is für dich.
Bunny: ich seh nix, riechen tut auch nix, das ist nicht für uns.
Nachdem ich dann alleine ausgepackt hatte, kamen sie dann doch.
Bunny: Oh! So viel! Danke Tante Anne, das reicht locker bis Weihnachten fürs „halb“, auch wenn ich gerne den ganzen Tag nichts anderes knabbern wollen würde als eingeweichte Cunis -
Och nee.Alles erdenklich Gute für die kleine Aymee.
![]()
Nix gebrochen nur Schwellung… so ähnlich wie: mit dem kleinen zeh vor die Bettkante donnern
Es gibt Schmerzmittel und es geht schon besser:
Bunny hatte heute etwas Eiter im rechten Ohr- da man es nun gut sieht… kann ich bedarfsgerecht vorsichtig spülen
Bild dient der Erklärung und ist nicht von heute- es sollte ja nur Ab geben, da hab ich das Handy nicht immer dabei
![]()
... dass ich doch nicht so Fotos hier einstellen soll. ER ist doch immer niedlich - Ja, er ist niedlich und das Loch, war sicher Aymee, zumindest hat der Kaninchenflüsterer sie dabei ertappt. Bevor es mit der kurzen Hitze hier losging, waren die beiden draußen auch recht aktiv. Ich glaube, Bunny sucht irgendwas...
Ja tatsächlich, er sucht wohl was …![]()
Ich finde es so toll, wenn die Kaninchen auch mal die Möglichkeit haben, frisches Gras unter den Pfötchen zu spürenSie finden es sichtlich interessant
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das ist so lieb von dir.
Danke.![]()
Richte ich aus. Danke euch.![]()
Hallo Bunnyschätzchen, deine Patenschaft ist um ein Jahr verlängert![]()