Oh, das ist natürlich schwierig.Ich drücke die Daumen, daß sich für den kleinen Elvin der passende Freund findet.
Und vielleicht legt sich Snoopys "Rammelei" ja noch, mal abwarten...![]()
Oh, das ist natürlich schwierig.Ich drücke die Daumen, daß sich für den kleinen Elvin der passende Freund findet.
Und vielleicht legt sich Snoopys "Rammelei" ja noch, mal abwarten...![]()
Wir hatten auch mal ein Notfellchen bei uns der nach der Kastra noch viel gesammelt hat. Wir haben ihn zu einer Häsin vermittelt und nach einiger Zeit wurde es deutlich besser. Gib Snoopy noch etwas Zeit, du wirst am besten wissen ob und wann es einen Versuch wert ist![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Elvins Augen sind ja nie zu sehen wegen der angeborenen Ohrenfehlstellung.
Ich habe aber trotzdem entdeckt, dass der kleine Schatz sich vermutlich gekratzt hat.
Am Donnerstag hat Elvin einen Tierarzttermin und soll dann auch seine Filavac Wiederholungsimpfung bekommen.
Elvin ist fröhlich und munter trotz seiner zahlreichen körperlichen Beschwerden.
Tapferer Elvin!
![]()
Der kleine Schatzalles Gute für den Tierarzttermin
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alles, alles Gute für den Tierarzttermin, kleiner Elvin.![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)