Ach Keks, das tut mir so leid. Ich kann den Schmerz gut nachvollziehen. Musste letzte Woche auch meine Mira wegen Nierenversagen gehen lassen - ebenfalls verkalkte Nieren. Aber seit Diagnose hatten wir Gott sei Dank noch 9 schöne Monate, in denen sie nicht allzu oft einen Durchhänger hatte. Fühl dich gedrückt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke dir
Nierenprobleme sind einfach sch...Hier war es bisher immer so, dass erst kurz vor Ende aufgefallen ist, dass was nicht stimmt, und dann ging es ganz schnell
Die drei Jungs verstehen sich zum Glück gut. Das hilft.
Ich drücke die Daumen, dass die drei Jungs anständig bleiben
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Es tut mir so leidfühle Dich bitte ganz fest gedrückt
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke
Es funktioniert erstaunlich gut. Ich habe gerade das Gefühl, dass die drei zu einem Trio zusammenwachsen könnten. Drei Kaninchen kommen mir so wenig vor, aber solange es klappt, mag ich niemand Neues dazusetzen...
Das hört sich doch gut an![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.