Ergebnis 1 bis 20 von 1365

Thema: Bunny - weißer Widder mit blauen Augen und Aymee und Synchrondinge

Hybrid-Darstellung

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard Synchronicity

Nachdem sich ja gestern synchron gekloppt wurde, geht es schon ein wenig besser. Bunny bekommt ja jetzt das Antibiotikum und um halb gibt es dann für ihn etwas für den Magen und Aymee bekommt Schmerzmittel. Natürlich fangen sie wieder an, nicht nur synchron nebeneinander, sondern synchron aus einem Schälchen zu fressen. Also einfach so hinstellen geht jetzt wohl nicht mehr. Ich muss dabei bleiben. Bis die Tierärztin die beiden gestern Abend zurückgebracht hatte, ging es mir gar nicht gut, weil ich nicht wusste, wie es jetzt weitergehen soll. Meine Tierärztin hat mir aber Mut gemacht, denn beide sind sonst sehr gut drauf und das waren sie auch schon bei ihr. Unterm Strich sehe ich allerdings, dass die beiden sehr synchron sind. Ihr könnt euch denken was mir dann gestern durch den Kopf ging. Und ich bin sehr froh, dass die beiden jetzt sozusagen Palliativ weiter behandelt werden können und wir noch viel Zeit geschenkt bekommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 987e14c9-338c-4beb-a6ba-1cc3c6907960.jpg   9730153c-45c3-4a85-a1e7-91dacb9d5e7e.jpg   d9bdcb34-6a51-4ff3-bb85-875e6c888082.jpg   2a481f95-4a1d-4fb9-8a5b-175f6de5c446.jpg  
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer

Standard

Gut, daß sich die beiden wieder vertragen haben.
    Und ich drücke ganz doll die Daumen, daß sie noch lange "gut drauf" bleiben und ihr Leben genießen können.

Super-Moderator Avatar von Ulrike S.

Standard

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen für eine lange Zeit

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Anke immer positiv denken, auch die TÄin hat doch gesagt dass die beiden gut drauf sind. Und das soll auch so bleiben, noch eine lange lange Zeit

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne Bü.

Standard

Puh, das hört sich ja wenigstens etwas besser an. . Genießt den Sommer

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

"... und wir noch viel Zeit geschenkt bekommen."
    Das wünsche ich euch von Herzen.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Oh Anke, das hört sich schon alles ziemlich mies an und ich kann deine Gedanken verstehen, wenn man sich so hilflos fühlt :ohje Palliativ heißt ja nunmal, Heilung nicht mehr möglich. Diesen Gedanken wegwischen und die Zeit genießen ist nicht immer einfach. Aber ich drücke die Daumen, dass dich die zwei Synchroninchen noch viel und vor allem eine lange Zeit zum Lachen bringen

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer