Und hier werden feste Daumen gedrückt! 🍀
Bisher sehe ich nicht, dass es wirklich besser wird. Aber sie frisst gut und scheint sich irgendwie nicht zu quälen, deshalb warte ich noch ab![]()
So ein Abwarten hatten wir gerade erst mit unserer Lore über mehrere Monate bis es dann ganz plötzlich nicht mehr ging. Das war ganz furchtbar nervenzehrendIch hoffe, dass das für dich nicht so ein Hin und Her gibt
Drücke ganz feste weiter die Daumen. Solange Sie gut damit zurecht kommt würde ich auch nicht meht unternehmen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
So lange Andromeda sich nicht quält und gut damit zurecht kommt, würde ich auch erst einmal beobachten und abwarten.
Drücke auf jeden Fall weiter die Daumen, daß sich vielleicht doch noch eine Besserung einstellt.![]()
Danke
Ich weiß nicht weiter... Ein Tag war dabei, an dem sie wieder lief. Dann direkt der Einbruch, und seitdem geht fast gar nichts mehr, sie robbt fast nur noch
Anfang der Woche hatten wir die Antibiose nochmal umgestellt auf eine Kombi (alles passend nach Antibiogramm), aber in Bezug auf das Laufen bringt das überhaupt nichtsEin Fuß sieht ganz gut aus, der andere eitert lustig weiter vor sich hin.
Es ist echt schwer mit anzusehen![]()
Hallo zusammen,
nach Längerem mal wieder ein paar Bilder
Der Sommer war echt ein Ritt, Andromeda hat mich noch ganz schön auf Trab gehalten, aber nach den Katastrophen ist nun alles wieder gut
Ansonsten stehen hier bald einige Änderungen bevor. Wir werden umziehen - und leider werden die Kaninchen sich etwas verkleinern müssen. Das ist nicht optimal, aber an der Stelle stehen wir Menschen eben an erster Stelle. Und Außengehege plus Gartenfreilauf wird es natürlich wieder geben. Langfristig werde ich die Zahl an Kaninchen runterfahren... Wegen dem Platz, aber auch wegen der besagten Katastrophen. Ist sicherlich ruhiger mit weniger Nasen![]()