Danke euch
Bei den Füßen schlägt die Behandlung an. Leider läuft sie deswegen noch nicht besserWir warten nochmal einige Tage ab, in der Hoffnung, dass es dann endlich eine klare Tendenz gibt...
Danke euch
Bei den Füßen schlägt die Behandlung an. Leider läuft sie deswegen noch nicht besserWir warten nochmal einige Tage ab, in der Hoffnung, dass es dann endlich eine klare Tendenz gibt...
Und hier werden feste Daumen gedrückt! 🍀
Bisher sehe ich nicht, dass es wirklich besser wird. Aber sie frisst gut und scheint sich irgendwie nicht zu quälen, deshalb warte ich noch ab![]()
So ein Abwarten hatten wir gerade erst mit unserer Lore über mehrere Monate bis es dann ganz plötzlich nicht mehr ging. Das war ganz furchtbar nervenzehrendIch hoffe, dass das für dich nicht so ein Hin und Her gibt
Drücke ganz feste weiter die Daumen. Solange Sie gut damit zurecht kommt würde ich auch nicht meht unternehmen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
So lange Andromeda sich nicht quält und gut damit zurecht kommt, würde ich auch erst einmal beobachten und abwarten.
Drücke auf jeden Fall weiter die Daumen, daß sich vielleicht doch noch eine Besserung einstellt.![]()