Alles Gute für den Tierarzt Termin, lieber Elvin. Du machst das schon.
![]()
Alles Gute für den Tierarzt Termin, lieber Elvin. Du machst das schon.
![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Ich drücke auch ganz feste, dass es keine zu bösen Überraschungen gibt.![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Vielen Dank für alle gedrückten Daumen!
Elvin hatte heute seinen Narkosetermin zur Kastration und für weitere Untersuchungen. Seine Backenzähne nutzen sich schief ab und wurden korrigiert. Ein Ohr musste gesäubert werden. Die Röntgenbilder zeigten katastrophale Knochen und Gelenke. Es liegen keine frischen Frakturen vor. Die Anomalien könnten demnach angeboren sein. Nicht auszuschließen ist, dass ein Teil der Auffälligkeiten genetisch bedingt ist und andere Probleme später hinzu kamen, aber da keine frischen Verletzungen auszumachen sind, spricht auch nichts dagegen, dass Elvin herumtobt und sich bewegt. Elvin wird dauerhaft ein Baustellenkaninchen und Sorgenkind bleiben, was nicht heißt, dass er nicht trotzdem sein Leben genießen und fröhlich sein kann.
Als Elvin wieder zuhause war, rannte er sofort herum, als wenn nichts gewesen wäre!
![]()
Ach Mensch, schon so "geschunden", aber zumindest nichts Akutes und so wünsche ich ihm auch, dass er noch lange so glücklich rumtoben kann.Und Bömmelchen sind jetzt auch ab
Klasse, dass er das so gut überstanden hat.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
So ein armer Wurm.Aber zum Glück ist er fröhlich und äußerst munter.
Selbst eine Kastra stört ihn nicht im Geringsten. Alles Gute, kleiner, tapferer Elvin. Du bist wirklich einmalig.
![]()
So ein tapferer kleiner Kerl ! Es ist schön zu lesen, dass er direkt wieder herumgerannt ist, als wäre nichts gewesen. Das zeigt, wie viel Lebensfreude in ihm steckt, trotz aller Baustellen.Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen und schicke viele liebe Gedanken an euch beide!![]()
Wir drücken fest Daumen und Pfoten für Elvindas er sich weiter so gut macht
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Man würde bisher nicht vermuten, dass Elvin kastriert wurde. Es ist noch nichtmal richtig zu erkennen, zumindest für mich nicht ohne Brille. Sein Verhalten ist wie immer. Was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist.![]()
Elvin war hier ein ganz mutiger und agiler Bursche. Der möchte das Leben genießen und lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Wenn ich bedenke, wie er trotz EC und dem abstehenden Bein hier rumgeflitz ist. Da hätte ich mir die Knochen gebrochen. Aber Elvin störte das nicht und machte immer weiter und weiter und....![]()
![]()
Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen
Elvin, Du süßer Racker![]()
![]()
Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen
So ein süßes Dröpschen.Finde es immer toll, wenn ich seine Augen sehe...
![]()
Sehr gute Nachrichten![]()
Dann habt ein schönes Osterfest![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.