Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja nee, ist klar.
![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Daumen sind ganz fest gedrücktGute Fahrt euch allen
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Gute Fahrt und alles Gute fürs CT.
Das Bild, auf dem Bunny und Aymee synchron nebeneinander sitzen, ist echt der Hammer.Gefällt mir richtig gut, das Foto.
![]()
Gibt es schon Ergebnisse zu den beiden Zuckerschnütchen?![]()
Liebe Tante Anne, vielen Dank für den tollen Gutschein von Bunny Greens. Die Woche bis Ostern dürfen Juma und Gizmo natürlich mitessen und in der Woche nach Ostern, futtern wir wieder bei den beiden mit. Den Karton durften wir aber nicht auspacken, weil Anke meint, dann ist alles an einem Tag weg… der Osterhase macht bei uns nämlich gerade wieder Pause, denn er sagt, es gibt so viel zu tun
Meint Bunny mit seiner Aymee
Und wer meint, das reicht … hahaha… da kommt noch was von der Gemüsekiste, es n wenig aus dem Garten (es ist grad zu trocken und wächst nicht so doll) und natürlich Heu dazu…
Die warten auf den Osterhasen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
War der nicht schon da?![]()
Die Osterreise von Aymee und Bunny
Aymee und Bunny, zwei schneeweiße Widderkaninchen, lebten in einem kleinen Häuschen am Waldrand. Sie waren nicht nur optisch fast Zwillinge, sondern auch unzertrennlich – sie sprangen gleichzeitig, kauten synchron an blättrigem Gemüse und niesten sogar im Einklang.
Es war ein paar Tage vor Ostern, als der Osterhase höchstpersönlich vorbeikam. „Ich habe ein Problem“, sagte er. „Die Eier sind fertig bemalt, aber ich habe mir das Bein verstaucht. Könntet ihr sie dieses Jahr ausliefern?“
Aymee und Bunny sahen sich nur kurz an – ein Nicken genügte. „Synchron wie immer“, lachte der Osterhase.
Am nächsten Morgen ging es los. In einem kleinen Körbchen aus Weide saßen bunte Eier, und auf ihren Rücken trugen die beiden flauschigen Helden ein selbstgebautes Navigationssystem: ein Schmetterling namens Lilli, der den Weg kannte.
Sie hüpften durch Wälder, über Wiesen und sogar über eine kleine Brücke, die nur hielt, weil sie perfekt gleichzeitig sprangen. Wo ein einzelnes Kaninchen gestolpert wäre, kamen Aymee und Bunny im Gleichklang sicher ans Ziel.
In einem Garten in der Stadt bemerkten sie ein weinendes Kind. „Er glaubt nicht mehr an den Osterhasen“, flüsterte Lilli. Aymee stupste Bunny an, Bunny nickte. Ohne Worte verstanden sie sich – wie immer.
Sie hüpften auf den Balkon des Kindes, ließen ein goldenes Ei mit einer Schleife da und verschwanden still in der Nacht.
Am Ostermorgen rief das Kind begeistert: „Mama! Papa! Der Osterhase war wirklich hier!“ Und irgendwo auf einer Blumenwiese setzten sich Aymee und Bunny zufrieden ins Gras.
Synchron, natürlich.
![]()
Was für eine süße, liebensvolle synchrone Geschichte.![]()
So süß, diese Synchron-Ostergeschichte.
Danke.Und Euch ganz tolle und sonnige Ostertage.
![]()