Ergebnis 1 bis 20 von 395

Thema: Xaverl - Start in ein neues Leben

Hybrid-Darstellung

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Oh menno… da könnt ihr euch ja zusammentun..also eigentlich Astrid und ich mit der kleinen Familie… alle haben Ohren ichvhoffe, dass das AB wirkt… es gibt OPs, die echt übel sind… ist doch alles doof
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Das kannst du laut sagen. Ich denke viel an euch, Anke. Das Spülen an sich wäre nicht so schlimm, wenn er sich nicht so extrem wehren würde. Es ist für ihn die reinste Tortour und das tut mir in der Seele weh .

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Das kannst du laut sagen. Ich denke viel an euch, Anke. Das Spülen an sich wäre nicht so schlimm, wenn er sich nicht so extrem wehren würde. Es ist für ihn die reinste Tortour und das tut mir in der Seele weh .

Erfahrener Benutzer

Standard

Das sind ganz miese Nachrichten, lieber Xaverl und ich drücke ganz doll die Daumen, daß das AB hilft und Du doch noch um eine OP heurmkommst. Sowas braucht echt niemand. Kein Wunder, daß Mama da geweint hat, aber ich finde es klasse, daß Du sie sofort getröstet hast. Auch alles Gute für Luna.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Oh man, was für schlimme Nachrichten. Da könnte man glatt mitweinen. Ich hoffe so sehr, dass das AB hilft

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Xaverl da möchte ich gleich mitweinen, warum nur muss ein süßer Fratz wie du nur so leiden eure Mama hat ja wirklich viel Kummer mit euch, das kostet Kraft
    Sicher genießt sie es sehr wenn du sie dann tröstest
    Vielleicht hilft ja doch das neue Antibiotikum *hoff*
    Geändert von Birgit W. (01.04.2025 um 19:40 Uhr)

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Servus, hier ist Xaverl. Mama hat sich wieder einigermaßen gefangen. Bringt ja nix, wir müssen kämpfen. Also aufstehen und Krone richten. Sie hat leider ne neue Taktik raus, wie sie mich schneller und effektiver einfängt. Aber da es nur 1 x am Tag ist, kann ich damit leben. Diese Woche hatte ich an einem Tag leider wieder Durchfall. Mama hat schon mit dem Schlimsten gerechnet, aber die Medis haben schnell angeschlagen und sie hatte es bald in den Griff bekommen.
    Hihi, heute Morgen habe ich ihre Hausschuhe angenagt. Das fand sie gar nicht lustig. In den letzten Wochen mussten auch mal die Teppiche mit Löcher versehen werden. Irgendwo muss ich ja meinen Frust rauslassen, oder?

Habt eine gute Woche,
    euer Xaverl mit Luna und Leo

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20250406-WA0053.jpg
Hits:	0
Größe:	117,2 KB
ID:	212985

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20250406-WA0060.jpg
Hits:	0
Größe:	125,1 KB
ID:	212986