Ach Joschischnutchen was sagt dein Frauchen da, sollst das Kaninchenkind eines Eisbären seinna ja, und dein Fellchen ist ja wirklich so kuschelig dass man gleich drin kraulen möchte
ist nur doof dass sich immer so viel in deinen Eisbärenmagen verirrt
![]()
So ein schönes, kuschelig weiches, weißes Fellchen!
Joschi soll nächste Woche nochmal zur Kontrolle zur Tierärztin, und wenn nichts dagegen spricht, werde ich ihn nochmal impfen lassen.
Vor Übernahme war er in der Parkstelle geimpft worden, allerdings ohne Impfpass. Und das ist ja nun auch schon recht lange her.
Boah, den Joschi würde ich auch so gern kraulen bei so viel schönem Fell.Da wird man ja direkt neidisch.
Alles Gute für den Tierarztbesuch und fürs Impfen.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh wow, ich würde den Joschischatz auch so gern kraulen, so ein schönes weiches Fellchen![]()
Hallo Joschi
Es war Liebe auf den ersten Blick und nun bin ich deine Patentante....
Ach Joschischnutchen, dein Frauchen darf dich so schön kraulen
Daumendrücker fürs impfen, muss halt sein![]()
Du bist einfach toll, Joschi.Und ein ganz schöner Brocken
So groß hätte ich dich bisher auf den Bildern gar nicht geschätzt
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Bist soooo brav, Joschi.Und hast ein gutes Gewicht.
![]()
Ach ja Joschi, du bist ja so eine goldige Flauschkugel und sooo lieb![]()
Auf der Waage bist du bestimmt sitzen geblieben damit Frau Doktor auch sieht was du für ein schönes Gewicht hast![]()
Unser Joschi soll nach so vielen Besuchen bei der lieben Tierärztin doch endlich einmal eine Freundin bekommen. Nachdem seine Impfung über eine Woche zurück liegt und für die OP des Rolllids noch kein Termin gemacht wurde, darf Joschi nun erstmal zeigen, was für ein toller Kerl und Gentleman er ist.
Ich habe ehrlich gesagt nichts anderes von ihm erwartet. Joschi weiß genau, worauf es ankommt. Und er bleibt völlig unbeeindruckt und entspannt, wenn die Dame ihn doch mal anrempelt und anknurrt.
Joschi und Ahsoka![]()
Ach Silke wie süß ist das denndas freut mich sehr wenn die beiden einsamen kleinen Schätzchen sich gut verstehen
![]()
Soooo tollIch freu mich so für die beiden.
Liebe Grüße
Carmen Z.