Dann halt Irina, die sechs "Wuchtbrummen in XL bis XXL" und ein Zwerg![]()
Wenn man ein tolles Kaninchen hat, hat man Glück.
Wenn ein Kaninchen einen tollen Menschen hat, hat es dieNadel im Heuhaufen erwischt.![]()
![]()
![]()
Ich schätze mal das Kampfgewicht deiner Truppe. Der Riese in der Mitte wird bestimmt seine 6 kg haben. Dann gehe ich mal bei dem Roten von einem Neuseeländer mit ca. 4kg aus. Vielleicht ist es aber kein Neuseeländer. Dann wären es dennoch bestimmt 3.5 kg. Der weiße ist mit 3,5 kg dabei. Flummi und Kalle sind vermutlich aktuell so bei 2 kg. Der gefleckte Rex (?) ebenfalls. Was wird eigentlich aus Flummi und Kalle? Bei dem Fall waren ja verschiedene Größen dabei. Landen sie beiden am Ende bei 3 bis 4 kg?
Das 7. Kaninchen ist ja nicht auf dem Foto und ich kenne es nicht.
Lag ich richtig oder voll daneben?
Die Schätzungen basieren jetzt mal auf den Gewichten meiner Tiere.
Hier entlang zur Namensauktion![]()
https://www.kaninchenschutzforum.de/...90#post4943990
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Na dann futtert Irina mal die Haare vom Kopf beim Wachsen, dann klappt das mit dem Großwerden bestimmt!
![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin