Wie geht es denn Bunnylein![]()
So, kurzer Bericht von uns- ich lasse auch Bilder sprechen…
Am Donnerstag beim Saubermachen hatte Bunny beschlossen, in den Ring zu beißen. Glaubt mal nicht, dass er das Mäulchen geöffnet hatte, damit die Zähne da rauskommen- nein! Das geht nämlich nur, wenn man den Kragen nach vorne wegzieht über den Kopf. Plötzlich öffnet sich das Mäulchen nämlich wie von Zauberhand.
Dann habe ich ihn mehrfach gebürstet und gekämmt. Auch wenn ich das ohnehin täglich gemacht hatte, außer in der ersten Zeit nach der OP … musste das natürlich sein, um alles lose, die Knötchen usw zu entfernen. Freitag war dann Kontrolle durch die TA - zwischenzeitlich gabs anderes AB und andere Salbe für die Aufen. Die Ta war sehr zufrieden… gemessen am gesamten Verlauf natürlich.
Da er aber in der Nacht zu Freitag ganze Arbeit leistete.. weil er ja wochenlang nirgends ran kam, und ehe er sich ganz nackt rupft…
Haben wir beschlossen, die beiden Samstag Vormittag zusammenzusetzen. Nach der AB Gabe, während des täglichen aufräumens, liefen beide wie kleine Löwen am Gitter in und her, also Aymee geschnappt, das Auge nochmal gereinigt und Zack! Zu bunny gesetzt…
Und ja, aufräumen vorher war albern:
Aymee hat den Kontakt gesucht und dann haben sie im Wechsel gejagt.. synchron gerollt usw.
Abends war Aymee schon genervt, weil es zu wenig Platz war, denn schließlich ist kaninchen hier ja mehr gewöhnt… der Kaninchenflüsterer hatte die Nacht natürlich im Wohnzimmer verbracht… und heute Morgen meinte er… wir machen alles auf. Aymee hat ihm auch von vor dem Klo mal das Köpfchen geputzt. Tja, das haben wir- natürlich etwas aufgeräumt und jetzt kloppen sie sich immer mal im Wechsel, wer unter welchem Häuschen sitzen darf…. Tja- dauert jetzt… ich halte euch auf dem laufenden.
Es geht denke ich und Bunny hat natürlich ausgepackt und bedankt sich bei dir ganz herzlich … mit dem Kragen ging spielen natürlich noch nicht aber Aymee hat das schubladenspiel schon ausprobiert und die Schubladen durch die Gegend geschmissen, denn alleine war ihr natürlich auch langweilig. Wenn wir hier synchron kuscheln, dann gibt’s auch gemeinsame Spiele! Der Grasball liegt natürlich jetzt schon
![]()
Ach Anke, du hast ja schon zwei Chaoten. Ich drück mal ganz feste die Daumen, dass sie sich ganz schnell einkriegen und bald wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach ihr beiden. Ich hoffe sehr, dass bald wieder Harmonie herrscht. Nach all den Aufregungen und Leiden ist trösten und Liebe doch das schönste ...
Oh das sieht doch schon mal gut aus - ganz vorsichtig![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Nach so einem Karnickel-Chaos kehrt wohl langsam Ruhe ein. Ich hüpf mal auch vorsichtig mit vor Freude.
Drücke ganz doll die Daumen, daß die beiden Süßen sich wieder lieb haben und kuscheln.![]()
Na da kann man doch schon mal auf ein friedliches Beisammensein hoffen, die Zeit der „Entfremdung „ war eben doch sehr langaber nun wird ja schon wieder gekuschelt, die Bilder sind allerliebst
und ein bisschen Freude an dem Begrüßungspäckchen hatte der kleine Drops ja auch, Aymee hat ihm wohl schon vorgemacht wie das Schubladenspiel geht.
Jedenfalls schicke ich dir ganz liebe Besserungswünsche du kleiner weißer Wollklops![]()
Das sieht richtig gut ausFriede kehrt ein im Hause Bunny
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
SUPER!!!![]()
Schöne friedliche Knipsbildchen liebe Anke….![]()
So schön, die beiden wieder zusammen zu sehen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Super, daß die beiden wieder ein Paar geworden sind.![]()
![]()
die beiden Zuckerschnütchen