Abend. Es ist ziemlich dringend. Zu meinem letzten Thread von vor einem Monat kann ich gerade keine Stellung beziehen. Ich brauche aber unbedingt einen Tierarzt der zahnkundig ist. Ich war schon in Marienberg (Laut Kaninchenwiese zumindest Kaninchen und zahnkundig) aber die haben mir ohne weitere Untersuchung Antibiotika mitgegeben. Und Kopfröntgen bei Speicheln und Nasenausfluss *teils abgelehnt*. (Da komischerweise tatsächlich stark schubweise)
Ich würde irgendwann mehr dazu sagen wenn ich auch mehr weiß. Ich brauche dafür aber einen Tierarzt der sicher weiß was er tut. Ich hoffe jemand hier kann mir helfen. Bestenfalls nicht weiter als Dresden weil schon kurze Fahrten besonders bei Bubele richtig Probleme machen. Hauptsächlich Zähne, gleichzeitig allgemein wäre auch sehr gut.
Ich würde auch gerne vermeiden weiter ins Detail zu gehen da ich es selbst nicht richtig verstehe. Ich hoffe demnach jemand hier aus dem Forum kennt einen guten Tierarzt in meiner Region. Danke an jeden der bereit wäre zu helfen.
Lesezeichen