Oje, das sind nicht so schöne Nachrichten, kleiner Xaverl.
Ich knuddel Dich mal ganz doll aus der Ferne und drücke ganz doll die Daumen, daß es Dir bald wieder besser geht.![]()
Oje, das sind nicht so schöne Nachrichten, kleiner Xaverl.
Ich knuddel Dich mal ganz doll aus der Ferne und drücke ganz doll die Daumen, daß es Dir bald wieder besser geht.![]()
Ach Xaverl, das ist ja doof mit dem Durchfall und dem Niesen - aber gut, dass du so gute Freunde hastUnd schön, dass du Astrid nun auch mehr und mehr vertraust - du wirst sehen, dann ist alles nur noch halb so schlimm.
Ich wünsch dir ganz doll gute Besserung![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Och Xaverl was muss ich da lesen, Durchfalldu hast doch schon genug zu überstehen gehabt
aber der kleine Winzling Leo und Luna trösten dich ja, das ist doch schon mal ganz toll
ich wünsche dir gute Besserung kleiner Knirps 🍀🍀🍀🍀🍀🫶
Hallo Xaverl,
Nachdem Super-Schlappi über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist, habe ich meine Patenachaft auf Dich übertragen lassen. Hoffe dir geht es bald wieder besser!
Servus, hier ist Xaverl. Ich kann stolz verkünden, der Durchfall ist weg. Also es war ja Mamas Verdienst, die hat mir ganz viele Medis dagegen gegeben und mich auch immer wieder sauber gemacht. Das lass ich mir ja noch gefallen. Aber dieses schreckliche Ohrenspülen. Noch 1 1/2 Wochen, dann ist das Kontroll-CT. wovor wir alle sehr arg Angst haben. Und ich war auch wieder erfolgreich als Spritzenabbeißer. Blöd, dass das ne spezielle Spitze für mein Antibiotika war. Die Flasche hat nen besonderen Verschluss, wo genau nur diese Spritze passt. Jetzt hat Mama die aus der neuen Packung genommen und muss ganz dolle aufpassen, dass ich sie nicht auch noch erwische. Aber irgendwie muss ich meinem Unmut ja äußern, wenn schon Klopfen und um sich schlagen inkl. blauer Flecken an Mama nicht helfen ...
Habt eine gute Woche,
euer Xaverl mit Luna und Leo
![]()
Ach Xaverl, du bist schon einerAber ich sag dir eins - auf das CT bin ich auch ganz doll gespannt und schließe euch echt in meine Nachtgebete ein, dass es ein gute Ergebnis gibt
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.