Joschi nicht kratzen 😕 sonst gibts einen Kragen 😆
Joschi nicht kratzen 😕 sonst gibts einen Kragen 😆
Ja, das sagst du was, Birgit.
Ich habe Joschi mit seinem kurzen Hals - hat er überhaupt einen Hals? - auch schon als Bunny mit Kragen gesehen.
Alternativ könnten wir Joschi einen Puschen anziehen. Der Vorschlag kam von meiner Tierärztin.
Oder wir versuchen es nochmal im Guten in der Hoffnung, dass die Behandlung endlich anschlägt.
![]()
Bunny mit Kragen kenne ich… er ist not amused… und sagt: Die gibts auch größer!
Weiß er, weil wir gerade einen wechselkragen bestellen mussten, denn aymees Kragen war komisch durchgebissen… sodass der nicht mehr zum wechseln ginge… wobei ich im Moment nur abwischen kann - da ist son Stehkragen bei Stehohren schon von Vorteil. Vielleicht hilft es ja, wenn du ihm paar Bilder zeigst? Schuhe gehen natürlich auch, wenn er sie anbehält.
Also joschi- nicht kratzen, auch wenns juckt!
Puschen wären vielleicht ne Idee. Der arme Joschi.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oje, armer Joschi.Gute Besserung für den Süßen.
![]()
![]()
Joschischnutchen höööre! Es gibt Puschen![]()
Hat sie, mal sehen ob’s passt …
![]()
Bestimmt findet er sie n i c h t gutHauptsache sie passen und Joschi behält sie an
![]()
Guckt maaaaal! So schöne Puschen habe ich für meine Plüschfüße bekommen von der lieben Tante Birgit!
Da ich die letzten Tage brav war und nicht gekratzt habe, musste ich noch keinen Puschen anziehen.
Aber ich zeig sie euch schonmal, die Joschiplüschfußpuschen.....
Dankeschön, Tante Birgit!
Auch für die Cunis, die mit in dem Paket waren.
![]()
Ach Gottchen, die sehen ja aus wie kleine Jogging Schuhe - was es alles gibt. Ich hoffe, du brauchst sie nicht … nur sind sie jetzt da und das ist gut so… vielleicht reicht ja angucken und die Pfoten bleiben weg vom Äuglein. Schick sind sie, lass dir nix anderes erzählen! Und atmungsaktiv sehen die auch aus.
Och prima da freue ich mich dass die Joschiplüschfusspuschen so hübsch sind und vielleicht ihr Anblick reicht, dass am Äuglein nicht mehr gekratzt wirdaber sie werden sicher aufgehoben für eventuelle weitere Gelegenheiten
![]()
Kaninchen-Turnschuhe.Toll, daß Du nicht gekratzt hast, Joschi-Schatz.
Dann bleiben Dir die Schühchen auch erspart.
![]()
Vielleicht kratzt er ja auch mal, d a m i t er die Puschen tragen darf![]()