Süßer Bunny, ich lese hier immer mit und wünsche mir gute Nachrichten von dir. Alles Liebe süßer Schatz - halte durch!
Hallo Bunny, ich habe grad Hope angeschrieben weil ich meine Patenschaft von Milli auf dich übertragen möchte. Ich bin dann also deine neue Patentante
Nun bekommst du natürlich auch ein Begrüßungspäckchen, womit kann ich dir denn eine Freude machen?
Vielleicht auch ein paar Plüschfüsschenpuschen *kicher*
Geändert von Birgit W. (18.02.2025 um 13:26 Uhr)
Liebe neue Tante Birgit,
Also ich möchte einfach, dass der Kragen weggeht… kannst du das machen? Und das Aymee bald richtig bei mir ist… Anke meint, ich darf nicht so viel trockenes, weil … wegen Nieren und Blase und die weihnachtspölsterchen müssten auch noch weg … Puschen möchte ich glaube ich zumindest, auch nicht… Gerade gabs was zu Futtern oben drauf.. Anke bekommt manchmal nicht alles in den Kühlschrank und dann gibt’s zwischendurch schon Frisches.. auspacken mag ich schon gerne… vielleicht was für Günastik? Oder was zum Spielen? Im Moment bin ich ja noch etwas „kaputt“ und es ist echt schwierig mit dem nachdenken… und ich freue mich sehr, dass ich eine neue Patentante habe
Aymee hat auch Frisches dazu bekommen… und Anke hat den Rest für die beiden draußen schon gepackt…
Dein fast wunschloser Bunny
Ach du liebes Bunnylein, alle Wünsche kann ich dir leider nicht erfüllen, der Kragen muss bleiben
Aber nun gibts schönes Heu, Heu geht immer, und natürlich Spielzeug das kannst du auch mit Aymee zusammen spielen. Vielleicht seid ihr jaj bald wieder zusammen![]()
Ach Bunny, das hört sich doch aber so an, als wenn es langsam schön verheilt und besser aussieht und die Schmerzen wohl auch weniger werden - das ist gut
Dann dauert das mit dem Kragen sicher nicht mehr lange.
Und ein richtig tolles Buffet hast du da - war sicher mege lecker![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.