Heute Morgen -8°, Tendenz aber diese Woche noch eher kälter. Die Kaninchen sind putzmunter und dösen teilweise nachts Außerhalb des Hauses
Ich freue mich das Sie wenigstens tagsüber die Sonne ab bekommen![]()
Heute Morgen -8°, Tendenz aber diese Woche noch eher kälter. Die Kaninchen sind putzmunter und dösen teilweise nachts Außerhalb des Hauses
Ich freue mich das Sie wenigstens tagsüber die Sonne ab bekommen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Meine sitzen auch sehr viel im unüberdachten Bereich nachts rum ... Außer morgens sitzen mein Opi und "Seidenwidder" immer in der Rotlichtecke.
Das Einzige was etwas doof ist, das alles Frische immer so schnell gefriert und dann Müll ist ... bin momentan lieber einmal öfters kleinere Portionen füttern. Dachte schon an eine zweite Rotlichlampe fürs Futter, aber ein Ende der eisigen Kälte ist ja langsam in Sicht ...
Also was das Wetter angeht, bereue ich es schon, so weit im Osten zu wohnen. Wo andere schon Ikeatüten an Grünes verfüttern, haben wir noch Nachtfröste und 2 cm Minigras... x_x
Habe heute ein Video von Darius gekriegt (weil ich nicht zu Hause bin), der bei -10 °C Herrchen knutscht, rumhoppelt und Freudenhopser durch den Schnee macht. Lumi hat versucht, ihn wegzuschieben und ist auch rumgelaufen.