Die Ohrenschmerzen müssen für den armen Drops ja schrecklich sein.Kein Wunder, daß er herumkaspert. Drücke ganz doll die Daumen, daß es dem kleinen Bunny-Schatz bald besser geht.
Das ist schon ein Mist!
![]()
Die Ohrenschmerzen müssen für den armen Drops ja schrecklich sein.Kein Wunder, daß er herumkaspert. Drücke ganz doll die Daumen, daß es dem kleinen Bunny-Schatz bald besser geht.
Das ist schon ein Mist!
![]()
Oje, da macht ihr ja was durch.
Da bin ich ja ganz zufrieden das bei uns 2 Mal in der Woche eine Spülung reicht.
Alles Guter für Montag.
Oh wie er daliegt, der Süße. Aber ich finde, das sieht schon bisserl entspannt aus. Zu wünschen ist es ihm![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
… mit frischem Kragen und unerklärlichen Orangen tupfen am Ohr… keiner weiß, wo die herkommen. Anke vermutet ja, dass da Flecken am alten Kragen waren.. hat so ne jodfarbe- leider muss ich den Kragen noch anbehalten- und Anke muss jeden Tag ein Foto von meinen Ohren machen. Der schnitt ist nach wie vor misteriös - und heute wurde ich wohl gespülprobt - ich hab aber geschlafen - und mein nasenkanal ist auch freier… wenn man so schläft, weiß man ja nicht, was die mit einem machen… ich hab auf jeden Fall so schmutzfangtaschen an den Ohren und das Loch ist nicht extra … wir wissen echt nicht, was der tiefe Schnitt sollte.. naja- ist jetzt so. Meine Ohren sind heute richtig sauber - morgen darf Anke nur gucken, ein Bild machen, Augentropfen reinmachen in die Augen, wegen dem Kanal- und so ganz langsam verheilt das … so lange muss der Kragen dranbleiben und Aymee kommt erst zu mir, wenn es wieder gut ist. Manchmal liegt sie bei mir am Gitter oder so - jetzt ruhe ich mich erstmal weiter aus![]()
Armer, kleiner Schatz.Ich hoffe, daß es Dir bald besser geht oder zumindest der doofe Donut weg kann.
Ich knuddel Dich mal aus der Ferne und schicke einen dicken Nasenstups zum Trost.
![]()
Er ist wieder da. Wie schön.
Halte durch Bunny.