Oh - spitze abgebissen, da sieht man mal wieder, wieviel wumms in den kleinen Zähnchen steckt… vor allem, wenn sie etwas sehr wütend sind..
Armer, kleiner Xaverl.Ich hoffe, das doofe Ohrenspülen gehört bald der Vergangenheit an.
Mein Onyx hat auch schon die Spitze von Einwegspritzen gekappt, als er Medis bekommen mußte.
Aber zur Glück habe ich einen großen Vorrat parat für solche Fälle und gebe nicht so leicht auf, was der kleine Drops auch schnell gemerkt hat.
Da bin ich genau wie Deine Mama Astrid.
Mann Mann Xaverl, was machst du für Sachen![]()
Aber ich kenne das Antibiotikum. Das riecht wirklich schrecklich, aber ich fand, es roch nach gärendem Schwarzbrot
Aber du und Mama werdet sicher einen guten Weg finden. Hat bei mir und Mira auch gedauert, aber jetzt geht es super.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Servus, hier ist Xaverl. Mir geht es leider nicht so gut. Ich habe Durchfall von dem vielen Antibiotika bekommen. Ich fresse zwar, aber nicht mehr so große Mengen. Und leider bin ich auch viel am Niesen. Da das Trommelfell ja kaputt ist, gelangt die Flüssigkeit vom Ohrenspülen auch in die Nase. Mama und ich kämpfen jeden Tag aufs Neue. Ich bin sogar recht anhänglich geworden und genieße es, von Mama und Luna und Leo getröstet zu werden. Widder sein ist echt Mist!
Habt eine bessere Zeit als ich,
euer Xaverl mit Luna und Leo
![]()
Geändert von Astrid N. (23.02.2025 um 19:39 Uhr)
Astrid und die Glücks-Felle:
Oje, das sind nicht so schöne Nachrichten, kleiner Xaverl.
Ich knuddel Dich mal ganz doll aus der Ferne und drücke ganz doll die Daumen, daß es Dir bald wieder besser geht.![]()
Ach Xaverl, das ist ja doof mit dem Durchfall und dem Niesen - aber gut, dass du so gute Freunde hastUnd schön, dass du Astrid nun auch mehr und mehr vertraust - du wirst sehen, dann ist alles nur noch halb so schlimm.
Ich wünsch dir ganz doll gute Besserung![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Och Xaverl was muss ich da lesen, Durchfalldu hast doch schon genug zu überstehen gehabt
aber der kleine Winzling Leo und Luna trösten dich ja, das ist doch schon mal ganz toll
ich wünsche dir gute Besserung kleiner Knirps 🍀🍀🍀🍀🍀🫶