Ergebnis 1 bis 20 von 508

Thema: Oldies but Goldies - Fridolin (15) & Gegor (7)

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Jenny das tut mir unfassbar leid die kleine süße Birte, so plötzlich hat sie jetzt ihren Fridolin verlassen, es ist so traurig auch wenn es ihr altersgemäß nicht mehr so gut ging, möchte man überhaupt nicht daran denken, dass das geliebte Tierchen plötzlich fehlt.
    Liebe kleine Birte, nun wirst du auf den immergrünen Wiesen im Regenbogenland von vielen vorausgegangenen Seelchen mit offenen Pfötchen empfangen
    Liebe Jenny mein Beileid, in euren Herzen wird die kleine Birte immer einen Platz behalten. Ich hoffe dass der kleine Fridolin bald wieder sein kleines Kaninchenleben genießen kann, seine Birte wird ihm sicher viele viele Sonnenstrahlen schicken 🌈🥀💔💔

Erfahrener Benutzer

Standard

Armer, kleiner Fridolin.
    Ich drücke die Daumen, daß sich schnell eine Lösung für den Süßen finden läßt.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Liebe Jenny,mein Beileid Auch wenn man damit rechnen muss,ist es dann doch irgendwie ein Schock. Ich hoffe sehr,dass ihr für Fridolin schnell eine Lösung findet. Der arme Schatz

Benutzer

Standard

Ach Birte. Ich hätte Dir mit Fridolin einfach unendlich viel Zeit gewünscht. Ihr wart so ein unfassbar süßes Rentnerpaar und es war einfach wunderschön, wie Du Fridolin gezeigt hast, was Liebe ist. Mach’s gut und pass gut auf Fridolin auf. Ich hoffe Fridolin kann bald nochmal einer neuen Liebe eine Chance geben.

Mein herzliches Beileid.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Liebe Jenny, mein aufrichtiges Beileid

Das ist einfach so unfassbar traurig. Nicht nur, dass ihr ein geliebtes Tier verliert, sondern auch, wie sehr Fridolin nun trauert, was in seinem hohen Alter sicher auch furchtbar schlimm ist. Und für euch natürlich auch schlimm anzusehen.

Run free, süße Birte, und schicke ein paar Glücksstrahlen zu Jenny, damit sich eine gute Lösung für Fridolin auftut

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Neuer Benutzer

Standard

Liebe Jenny, mein herzlichstes Beileid zu eurem Verlust 😞.
    Ich habe damit nicht gerechnet und immer gehofft, dass die beiden noch viel Zeit miteinander haben. 🥺
    Ich drücke euch aus der Ferne und wünsche alles Liebe❤️.
    Ihr werdet sicher eine gute Lösung für den kleinen Fridolin finden.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Run free Birte…

Ich hoffe, dass Fridolin noch einmal eine so große Liebe findet….!

@Jenny, mein Beileid
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer