Oh nein, mein ganz herzliches Beileid.Komm gut über die Regenbogenbrücke, Milli.
![]()
Liebe Claudia, das tut mir so entsetzlich leidDas ist einfach gerade unfassbar und unfair, was bei dir passiert. Ich drücke dich aus der Ferne und wünsche dir ganz viel Kraft. Nimm dir etwas Zeit, um das erst mal zu verarbeiten.
Milli und du, ihr habt so gekämpft, ihr habt so viel gemeistert und sie hat sich nie unterkriegen lassen. Und dann so etwas, wo man einfach machtlos ist.Aber sie wird all deine Liebe mit hinter den Regenbogen nehmen.
Ich hoffe, Milo steckt das einigermaßen weg. Er tut mir auch so leid. Schon wieder eine Freundin verloren, die er gerade erst gefunden hat.Ich hoffe, die beiden anderen können ihn ein wenig trösten.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das tut mir so leid, ich hätte den Beiden von Herzen mehr gemeinsame Zeit gewünscht
Alles Gute für den kleinen Milo, ich hoffe er verkraftet den erneuten Verlust so gut es geht.
Grüsse Sina
Liebe Claudia, es tut mir unfassbar leid, mein Beileid
Nun hat sie doch grad einen neuen Freund gefunden, es ist so schlimm was bei dir alles grad passiert:
und der kleine Milo hat seine neue Freundin schon verloren
Kleine Milli, nun kannst du auf den großen Wiesen im Regenbogenland wieder rumhoppeln, triffst deine Freundin Frauke und viele andere Seelchen die dich dort empfangen🌈
Liebe Claudia, ich wünsch dir viel Kraft, du hast alles für Milli getan was möglich war. Und sie hat es dir mit ihrer Liebe gedankt![]()
Oh nein, wie schrecklich!Arme, kleine Milli.
Und auch armer Milo.
Ich drücke Dich mal ganz doll aus der Ferne und möchte auch ganz herzlich DANKE sagen für alles, was Du für Milli getan hast.
Die kleine Maus wird mir sehr fehlen. Ich mochte die süße Kämpferin sehr gern.
Mach es gut, liebe Milli, ich werde Dich nie vergessen...![]()