Seite 57 von 69 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1365

Thema: Bunny - weißer Widder mit blauen Augen und Aymee und Synchrondinge

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Heute waren wir wieder in der Tiho zur Kontrolle, denn die Op war vor 14 Tagen. Es konnten nur die oberen Fäden gezogen werden, da es Wundheilungsstörungen gab. Das heißt leider, erstmal weiter nur durchs Gitter kuscheln, den blöden Kragen weiter anbehalten und vetbeds und pipipads waschen. Das Gewicht war konstant und das ist gut so. Aymee kam gleich ans Gitter und Bunny hat ihr erzählt, was wieder so war.

Es dauert also und ist generell auch nicht ungewöhnlich. Jedes Kaninchen ist da anders. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_5512.jpg
Hits:	1
Größe:	57,6 KB
ID:	211982
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne Bü.

Standard

durchhalten Bunny Schatz. Bald wird es besser.🍀

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Bunnyschätzchen das ist ja wirklich doof dass das alles so lange dauert und der Kragen auch noch bleiben muss sicher hast du dich bei Aymee ordentlich beschwert

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ach so ein Mist - hätte ja auch mal gut laufen können Aber Bunny, du schaffst das. Und schön, dass Aymee gleich ankommt, wenn Bunny wieder da ist

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach Männo, jetzt muß dieser doofe Donat noch dranbleiben. Aber, lieber Bunny, auch diese Zeit geht irgendwann vorbei. Halte noch ein bißchen durch, kleiner Mann. Wie gut, daß Aymee "durch das Gitter" für Dich da war und Dich getröstet hat.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Bunny, du bist so tapfer. Weiter alles Gute

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Wie gut, dass Bunny immerhin sein Gewicht hält!
    Weiter so, tapferer Schatz! Dann bist du auch bald den doofen Kragen los.
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Super-Moderator Avatar von Ulrike S.

Standard

Gute Besserung, Bunny!

Standard

Ich brauche grad alle Kraft, um das Erlebnis mit Bunny zu verarbeiten und seit meine Ta letzten Donnerstag „übernommen“ hat, machen wir endlich ganz winzige Fortschritte bei der Wundheilung. Ich finde gerade keine Worte… und die, die ich im Kopf habe, wären nicht jugendfrei.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fd79ccb5-3833-4854-9af4-5ecfee70b2a4.jpg
Größe:	36,1 KB
ID:	212090

Name:	6356c7fa-37ce-4142-8527-0e5a65602464.jpg
Größe:	74,0 KB
ID:	212092
    Nach der Behandlung sind wir beide sooo durch…
    Geändert von Anke (10.02.2025 um 00:21 Uhr)
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

Och Bunnylein du bist ja so ein tapferes Kerlchen aber Kopf hoch, Frauchen sagt es geht aufwärts

Erfahrener Benutzer

Standard

Armer, kleiner Bunny. Halte noch ein bißchen durch, Schatz. Und Dich drücke ich mal ganz doll aus der Ferne, liebe Anke. Kopf hoch!

Standard …was für Fäden

Name:	9cef8722-106f-4168-a476-8c5169f976e1.jpg
Größe:	31,5 KB
ID:	212112

Nicht schon wieder… Du nervst echt

Name:	07ee50b0-1ae6-42a5-892f-8fd222e9b320.jpg
Größe:	50,9 KB
ID:	212113

Heute habe ich mir ausnahmsweise Blütenpollen verdient!

Der aufmerksame Leser weiß, dass heute die Fäden in der Klinik hätten gezogen werden sollen, seit Donnerstag kommt aber zum Glück wieder meine Haus- und Hoftierärztin… und Anke… und morgen ist Kontrolle - da sollten die restlichen Fäden gezogen werden. Anke weicht und löst die eiterkrusten nach Anweisung von ihr und muss dann jeden Tag Fotos von meinen Ohren machen… jetzt dürft ihr raten, wo die Fäden geblieben sind… ich bin ganz schön sauer … Anke auch … Heute gingen meine Augen einigermaßen, aber ihr wisst ja - HNO hängt irgendwie zusammen und das, was flüssig ist, sucht sich seinen Weg… es wird wohl noch dauern, bis es soweit verheilt ist, dass der doofe Kragen ab kommt und wenn dann da keinen Mist baue, darf ich endlich ohne Gitter mit Aymee kuscheln.. nachdem wir, natürlich synchron, die Fronten geklärt haben. Im Moment ist klären noch zu gefährlich… und weh tuts auch
    Bis neulich Anke

Standard

Ach du armer Bunny, das hört sich alles noch ziemlich weit von optimal an. Aber ihr seid bestimmt auf dem richtigen Weg und braucht nur noch ein bisschen Geduld. Ich denke ganz fest an euch.

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Och nee, was für ein Mist! Drücke weiter die Daumen für Dich, lieber Bunny.

Standard

Bunnylein du kleiner Pechvogel, ich wünsch dir wirklich ganz doll, dass das Äuglein bald besser wird, Aymee wartet doch schon auf eure Kuschelstunde 🍀🍀🍀🍀🍀

Standard

Der arme Kerl … meine Ta kam heute schon, weil Fäden waren ja schon raus. Ohren nochmal gewischt, Augen ebenso und das näschen dazu. Dafür gabs ne extra Portion Schmerzmittel, denn wir sind auf 2 mal Täglich runter… es ist echt komisch geschnitten finden wir. Jetzt schicke ich weiter 1 mal täglich Bilder - vor und nach der Reinigung. Eine Woche weiter AB - plus je 1 Tropfen Lokal. Nacl/acc Tropfen für in die Augen und inhalieren, damit es flüssiger wird. Und tatsächlich sind die Ohren nicht so geschwollen wie ich dachte, sie sind komisch eingerollt. Alles sehr misteriös und pflegeaufwendig, solleiterfesthaltefalten oder so.

Wir schauen also und es ist möglich, dass sie ihn schlafen legen muss, um alles nochmal anders durchzuspülen… der Eiter ist hartnäckig. Da die wundränder im unteren Bereich noch sehr offen sind, muss ich echt sehr aufpassen - es soll ja verheilen und nicht täglich Haut abgespült werden. Bunny meint, da in die Klinik geht er nur noch zum Ct- eine Op vielleicht aber Nachsorge, da will er lieber zu Hause behandelt werden von seiner Tierarztin. Ganz ehrlich, ich hab richtig Angst um ihn, auch wenn es im oberen Bereich endlich vergleichsweise gut aussieht. Sobald es schmerztechnisch vertretbar ist, bekommt er einen frischen Kragen um- oder eben nach dem Spülen… im Schlaf. Bei Rocky waren wir damals in 2-3 Wochen durch mit der Wundheilung… allerdings konnte ich den mit Anette zusammen lassen. Bei den synchron Widdern gerade undenkbar… das tut nochmal zusätzlich weh, auch wenn Aymee ab und an Gitter an Gitter mit ihm liegt. Die Verhaltensänderung bei Aymee ist spürbar. Sie muss übrigens noch zum Zähne machen hin und das Auge hat 3 Wimpern, die sich immer noch einrollen. Die werden dann verödet und wir hoffen, dass dann da alles gut wird. Bestenfalls natürlich innerhalb der Gittertrennung…

Heute kam zum Glück die bunny Greens Kiste. Beide meinen, dass schmeckt besser als das, was ich gestern im Discounter besorgt hatte… bunny sagt, er bekommt zu wenig Kohl. Ich hab ihm nochmal einen Vortrag zu AB und Verdauung gehalten - musste aber bei der Gemüsekiste Grünkohl bestellen. Aber nur Mini Portionen für alle 4 - der hat nämlich zu viel wumms - ihr kennt das… Winterspeck und so.

Nach der 2 Behandlung heute, hat er nicht viel gefressen, Aber eben …eine kleine Fressmaschine, trotz schlechter Zahnsubstanz - was dieses Mal auch im Ct bestätigt wurde.

Leider weiß ich nicht, wie man Bilder verdeckt einstellen kann, das man nur draufklicken kann, wenn man es sehen möchte/ab kann.
    Geändert von Anke (12.02.2025 um 00:36 Uhr)
    Bis neulich Anke

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Armer Bunny, du machst aber auch viel mit.
    Dass die Ohren sich so einrollen und man dadurch schlecht an den Eiter kommt, ist ja doof.
    Haltet durch, Bunny, Aymee und Anke!
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Standard

Das hört sich wirklich alles total fies an Aber es kann hoffentlich nur besser werden. Daumen sind fest gequetscht.

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich drücke dich mal ganz lieb aus der Ferne und wünsche dir, sowie Bunny und Aymee viel Kraft, Geduld und Ausdauer.

Erfahrener Benutzer

Standard

Puh, der arme Bunny hat schon soooo viel hinter sich und immer noch kein Ende in Sicht. Leider ist Eiter sehr hartnäckig und ich wünsche Dir viel Geduld und Ausdauer, liebe Anke. Und für den tapferen Bunny werden weiter die Däumchen gedrückt, daß sich bald eine Besserung einstellt. Super ist, daß er sich in eine kleine Freßmaschine verwandelt hat, denn er wird seine Kräfte noch brauchen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer