Ergebnis 1 bis 20 von 1365

Thema: Bunny - weißer Widder mit blauen Augen und Aymee und Synchrondinge

Hybrid-Darstellung

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

Liebe Anke, fühle dich gedrückt. Es ist so schwer das alle "nur" auszuhalten.
    Ist sein Appetit wieder da?

Erfahrener Benutzer

Standard

Daß der Tierarzt mit Bunnys Ohren trotz allem zufrieden ist, klingt schon mal gut.
    Ich weiß auch, wie das ist, wenn man so mit seinem Tier mitleidet, daß man nicht abschalten kann, deshalb drücke ich Dich mal ganz doll aus der Ferne und drücke die Daumen, daß es Bunny bald noch besser geht, damit Du wieder ein bißchen zur Ruhe kommst, liebe Anke.

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Zitat Zitat von Marion S. Beitrag anzeigen
    Es ist mal so/ mal so.. einen Tag haut der rein für zwei und dann wieder wenig … ich denke mal, die Behandlung in der Tiho hat ganz schön weh getan…
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marion S. Beitrag anzeigen
    Es ist mal so/ mal so.. einen Tag haut der rein für zwei und dann wieder wenig … ich denke mal, die Behandlung in der Tiho hat ganz schön weh getan…

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach der arme Bunny, das geht sicher an die Nerven das kleine Würmchen so leiden zu sehen vielleicht können ihn ja viele Streicheleinheiten etwas beruhigen
    Aber der Gedanke an die vielen Schmerzen die er leiden muss ist schon schlimm
    Armer Bunny, ich schick dir viele Daumendrücker 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Heute waren wir wieder in der Tiho zur Kontrolle, denn die Op war vor 14 Tagen. Es konnten nur die oberen Fäden gezogen werden, da es Wundheilungsstörungen gab. Das heißt leider, erstmal weiter nur durchs Gitter kuscheln, den blöden Kragen weiter anbehalten und vetbeds und pipipads waschen. Das Gewicht war konstant und das ist gut so. Aymee kam gleich ans Gitter und Bunny hat ihr erzählt, was wieder so war.

Es dauert also und ist generell auch nicht ungewöhnlich. Jedes Kaninchen ist da anders. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_5512.jpg
Hits:	1
Größe:	57,6 KB
ID:	211982
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne Bü.

Standard

durchhalten Bunny Schatz. Bald wird es besser.🍀

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Bunnyschätzchen das ist ja wirklich doof dass das alles so lange dauert und der Kragen auch noch bleiben muss sicher hast du dich bei Aymee ordentlich beschwert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer