Toll ihr beiden weißen Pummelchen, das hört sich doch gut an![]()
Toll ihr beiden weißen Pummelchen, das hört sich doch gut an![]()
Ich denke an euch - auch dass der Verkehr ok ist.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Viel Glück und alles Gute.![]()
Wie ist es gelaufen? War der Doc zufrieden mit Bunny? 🍀🍀🍀🍀
Sorry, ich bin echt irgendwie neben der spur im Moment. Bunnys Ohren wurden ausgelöffelt, er hatte mehr sekret als üblich in den Ohren. Seine Gehörgänge sind frei aber geschwollen. Die Ta ist dennoch zufrieden. Die Frequenz der Schmerzmittel soll ich runterfahren. Er war noch nicht ganz in seiner Box, da kaute er schon fleißig. Dieses Mal hat er auch die Unterlage in der Box etwas „gebuddelt“ - ich kann gerade irgendwie mit der Situation so emotional nicht umgehen. Den nächsten Termin haben wir kommenden Dienstag, da sollen bzw können aller Voraussicht nach, die Fäden raus. Das antibiogramm zeigte, dass wir zum Glück ein wirksames AB gewählt hatten.
Ich selber lenke mich grad mit allem möglichen ab, damit ich nicht ständig meine Hilflosigkeit im Kopf durchspielen muss… ganz komisch grad - ich erkenne mich grad selbst nicht wieder.
Fühl dich fest gedrückt. Das wird schon, wenn alles etwas abgeschwollen ist , und besser belüftet. 🫂🍀🍀🍀🍀
Ich drück dich ganz fest,Anke. Geht mir genauso. So Widderohren und all die Ungewissheit gehen ganz schön an die Substanz. Ich bin momentan arg nah am Wasser gebaut....
Es ist auf jeden Fall gut, dass er ein wirksames und für ihn verträgliches AB bekommt. Es ist schwer Bunny leiden zu sehen, aber mehr als du tust kannst du nicht für ihn machen. Ablenkung ist da wirklich eine gute Idee.
Dass der Tierarzt zufrieden war, ist doch schon mal einer super Nachricht
Aber dass du, liebe Anke, natürlich mit ihm leidest, das kann ich so gut nachvollziehen. Ich wünsch dir weiter ganz viel Kraft und drück dich aus der Ferne
Und für Bunny weiter gute Besserung und vor allem, dass das AB auch seine Wirkung tut.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich hoffe, ihm schmeckt es heute schon etwas besser![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Liebe Anke, fühle dich gedrückt. Es ist so schwer das alle "nur" auszuhalten.
Ist sein Appetit wieder da?
Daß der Tierarzt mit Bunnys Ohren trotz allem zufrieden ist, klingt schon mal gut.
Ich weiß auch, wie das ist, wenn man so mit seinem Tier mitleidet, daß man nicht abschalten kann, deshalb drücke ich Dich mal ganz doll aus der Ferne und drücke die Daumen, daß es Bunny bald noch besser geht, damit Du wieder ein bißchen zur Ruhe kommst, liebe Anke.![]()
Ach der arme Bunny, das geht sicher an die Nerven das kleine Würmchen so leiden zu sehenvielleicht können ihn ja viele Streicheleinheiten etwas beruhigen
Aber der Gedanke an die vielen Schmerzen die er leiden muss ist schon schlimm
Armer Bunny, ich schick dir viele Daumendrücker 🍀🍀🍀🍀🍀🍀