Ach Xaverl wie schrecklichjeder weiß wie schlimm Ohrenschmerzen sind
kleiner Schatz hoffentlich wird es bald besser 🍀🍀🍀🍀🍀
Ach Xaverl wie schrecklichjeder weiß wie schlimm Ohrenschmerzen sind
kleiner Schatz hoffentlich wird es bald besser 🍀🍀🍀🍀🍀
Servus, hier ist Xaverl. Im Moment finde ich die Welt einfach nur doof. Dieses Ohrenspülen 2 x am Tag ist die Hölle. Meine Ohren sind ja sowas von empfindlich. Ich hasse es, wenn man mich da anfasst. Dementsprechend bin ich auch drauf und renne davon und klopfe, sobald ich Mama sehe. Egal, ob grad Medizeit ist oder nicht. Sie muss sich voll ins Zeug legen, um mich einzufangen. Notfalls auch mit Wege versperren. Ihr tut es auch so weh, dass ich so in Panik bin. Aber wir wissen beide, dass es sein muss, damit mein Ohr wieder heil wird.
Euer Xaverl mit den Freunden Luna und Leo
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ach Xaverl, auch mir tut es sehr leid, was Du gerade durchmachen mußt und ich hoffe sehr, daß diese Tortur bald vorbei ist und Deine Öhrchen dann besser sind und bleiben.Ich schicke einen dicken Trost-Nasenstups an Dich und wünsche Dir alles Gute für die weitere Heilung...
![]()
Ach Xaverl, das hört sich wirklich schrecklich an. Aber weißt du, wenn die Ohren erst mal besser werden, bist du sicher auch nicht mehr ganz so empfindlich dran. Also halte durch![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Xaverl du kleiner Wutz, ja das glaube ich dass du schlimm leidest, Ohrenschmerzen sind schon was schlimmesich hoffe dass du diese ganzen Prozeduren bald überstanden hast und sie auch nutzen
![]()
Servus, hier ist Xaverl. Was soll ich sagen, die Woche war ganz ok. Ich hasse das Spülen noch immer. Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen, sobald ich am Ohr nur berührt werde, klebe ich schon an der Decke. Der Tierarzt kann es sich auch nicht erklären. Jedenfalls ist Mama sehr erfinderisch geworden und sperrt die Wege ab, damit sie mich nicht groß jagen muss. Aber meist überrascht sie mich im Schlaf und dann habe ich sowieso keine Chance. Ich habe mich damit abgefunden und war diese Woche sogar recht schmusig. Nach dem Spülen oder einfach auch mal so zwischendurch.
Leider kam von der Klinik der Anruf, dass ich einen ganz fiesen Keim im Ohr habe und ein anderes Antibiotika bekommen musste. Gott sei Dank hatte unser Haustierarzt das vorrätig, sonst hätte Mama extra 3 Stunden in die Klinik abends fahren müssen.
Aber für mich macht sie ja alles ...
Habt eine gute Woche,
euer Xaverl mit Luna und Leo
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Oh nein, da mußt Du schon so leiden und jetzt auch noch ein doofer Keim im Ohr!Hoffe, Du verträgst das AB gut und die Keime verschwinden bald wieder.
Laß Dich nicht unterkriegen, kleiner Xaverl, denn irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten für Dich.
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen