Ich gebe noch 25€![]()
Ich gebe noch 25€![]()
Wir sind auf dem Heimweg beim TA angefahren.
Eben habe ich es aus der TB rotzen hören.
Warten wir mal, was ich da eingepackt habe.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Der heutige Transport ist soeben erfolgreich beendet. Alle Tiere wurden gut untergebracht.
:kiss
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich bin jetzt seit knapp einer Stunde zuhause. Käthys Zuckermaus parkt bis Sonntag hier, Foto folgt nachher noch. Ein Neusseländer-Himbeeräuglein, ist sie und wird in zwei Wochen Babys bekommen.
Wir haben heute alle Tiere zusammen für 1200 Euro bekommen. Morgen bitte ich Anja Kassensturz zu machen und dann sehen wir, wie viel Geld evtl. noch gebraucht wird. Es sieht aber wirklich gut aus. Danke euch allen dafür!
Vor Ort sind nun noch drei Mütter mit insgesamt 17 Babys, die in den letzten zwei oder drei Tagen, auch heute Morgen, geboren wurden. Der Typ hat wirklich noch alle Häsinnen belegt
Bei Joy, der Häsin, die bei inwi sitzt, war er sich nicht mehr sicher. Aber er meinte, sie müsse trächtig sein...
Und dann sind da noch zwei Zuchtböcke und mind. ein weiterer in den Parkstellen, von denen wir noch nicht wissen wohin sie auf PS oder ES gehen können
Sodele, jetzt sind meine eigenen Tierchen an der Reihe.
Und noch... auch euch lieben Dank!
![]()
Geändert von Heike O. (30.01.2025 um 20:54 Uhr)
Ihr seid toll![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
lauter so schöne Fellnasen
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Hach ich freu mich richtig doll auf mein Himbeer-Mädchen
Danke Heike und alle anderen, die hier beteiligt sind und waren!
Ich hab hier bisher nur still mitgelesen, da ich leider null helfen kann, aber ich ziehe echt meinen Hut vor euch.Das ist so mega - angefangen von der ganzen Hartnäckigkeit und Orga bis natürlich hin zu den absolut sensationellen Spenden. Ihr seid echt der Hammer
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wenn man ein tolles Kaninchen hat, hat man Glück.
Wenn ein Kaninchen einen tollen Menschen hat, hat es dieNadel im Heuhaufen erwischt.![]()
![]()
![]()
Dein Himbeer-Mädchen frisst sehr gut. Radiccio mag sie besonders, Heu, Cunis und Möhrengrün füttern wir dazu.
Sie ist aufgrund der bisherigen dunklen Haltung in Kombination mit ihren roten Augen recht lichtempfindlich. Sonnenschein durchs Fenster ist ihr zu viel.
Leider kann sie ja aktuell nur im 140er-Käfig parken, aber das ist etwas mehr als doppelt so viel Fläche wie sie bisher hatte und natürlich Aufstellhöhe, die es vorher nicht gab. Selbst auf diesem kleinen Raum jetzt schafft sie Freudensprünge.
Sieht aus als hätte sie etwas mit dem linken Auge, vielleicht nur ein Kratzer am Lid. Aber leichtes Niesen gibt es auch gelegentlich (kann aber auch an der frischen Einstreu liegen).
Vom Wesen her ist sie sehr freundlich und aktiv, echt eine ganz tolle Maus
Voll schön, sie so zu sehen! Danke, dass ihr wieder geholfen habt![]()
Geändert von Heike O. (31.01.2025 um 12:24 Uhr)
Es ist so schön dass die Tiere erstmal raus sind![]()
Vor Ort sitzen noch (wenn ich es richtig im Kopf habe)
Mama mit 8 Babys
Mama mit 6 Babys
Mama mit 3 Babys
Auf Parkstellen sitzen noch mit Anschlussplatz
1 trächtige Häsin mit Platz bei Käthy
1 angeblich trächtige Häsin mit Platz im TH Ingelheim
4 7 Wochen alte Jungs bei Alina mit Platz bei Irina (2) und Lisa (2)
Auf Parkstellen sitzen noch ohne Anschlussplatz/Stellensuche noch aktuell
1 Zuchtrammler s/w (Boss bei A-H)
1 Zuchtrammler r/w (Fox bei Dani Fri)
2 Jungs 7 und 10 Wochen alt bei Alina (evtl. doch PS vom TH Porz?)
1 Böckchen, nicht ausgewachsen bei A-H
Untergebracht/Donnerstag in TH gezogen
1 Mama mit 8 Babys (Dorsten)
1 Mama mit 9 Babys (Troisdorf)
1 trächtige Häsin (Hilden)
1 Böckchen mit wunden Pfoten und Nasenausfluss (Hilden)
@marinahexe, aruba, hoppel-ela, bitte mal gegenchecken. Gingen gestern auch Tiere nach Porz oder habe ich Parkstellen vergessen?
*falls ihr die Mama mit 11 Babys sucht, das ist die mit den jetzt 8 Kindern. Drei wurden den anderen Mamas untergeschoben, um die Häsin mit den vielen Kindern zu entlasten
Geändert von Heike O. (31.01.2025 um 13:26 Uhr)