Seite 91 von 91 ErsteErste ... 41 81 89 90 91
Ergebnis 1.801 bis 1.809 von 1809

Thema: Edgar - alles voller Eiter

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Liebe Silke! Das tut mir so leid. Danke für die vielen schönen Jahre, die du ihm gegeben hast. Edgar wird unvergessen bleiben mit seinen Möhrchenfüßen.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Irgendwie ist es noch komplett unwirklich, der große Knuddelbär war schon fast so etwas wie ein Maskottchen für den KS. Gute Reise, Edgar-Bärchen und natürlich, Milan

Dir liebe Silke, herzlichen Dank, dass du ihm so viele schöne Jahre schenken konntest und nun zur richtigen Zeit die richtige Entscheidung getroffen hast

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es noch komplett unwirklich, der große Knuddelbär war schon fast so etwas wie ein Maskottchen für den KS. Gute Reise, Edgar-Bärchen und natürlich, Milan

Dir liebe Silke, herzlichen Dank, dass du ihm so viele schöne Jahre schenken konntest und nun zur richtigen Zeit die richtige Entscheidung getroffen hast
    Ich habe es auch noch nicht so richtig begriffen, daß Edgar-Bärchen (und der kleine Milan) nun für immer fort sind.
    Das ist ja auch ein hartes Brett, das man erstmal verdauen muß.

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

So geht es uns allen...
    Ich war heute mit Luke, Joschi und Cookie bei unserer Tierärztin, wir schauten uns an, schüttelten beide traurig den Kopf, nein..... Edgar war nicht mit heute. Und natürlich haben wir nochmal über ihn und Milan gesprochen, und einige der Helferinnen hatten auch den Nachruf gelesen und mussten weinen.
    Es wird sicher noch lange dauern, bis wir uns ein bisschen daran gewöhnt haben, ohne Edgar weitermachen zu müssen.
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Erfahrener Benutzer

Standard

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche allen die Edgar und Milan ins Herz geschlossen haben viel Kraft.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Das tut mir sehr leid. Ich wünsche allen die Edgar und Milan ins Herz geschlossen haben viel Kraft.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Silke R. Beitrag anzeigen
    So geht es uns allen...
    Ich war heute mit Luke, Joschi und Cookie bei unserer Tierärztin, wir schauten uns an, schüttelten beide traurig den Kopf, nein..... Edgar war nicht mit heute. Und natürlich haben wir nochmal über ihn und Milan gesprochen, und einige der Helferinnen hatten auch den Nachruf gelesen und mussten weinen.
    Es wird sicher noch lange dauern, bis wir uns ein bisschen daran gewöhnt haben, ohne Edgar weitermachen zu müssen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Nein an den Gedanken dass Edgarbärchen mit seinem Milan nicht mehr bei uns ist, wir deine Möhrchenpfötchen nicht mehr sehen können, und auch der kleine Gustav aus der Kuschelgruppe fehlt, ist schwer zu begreifen :heulh ihr werdet immer einen Platz in unseren Herzen haben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer