Puh, ein Unglück kommt selten allein.
Ich drücke Dich mal ganz doll aus der Ferne, liebe Silke.Dein armer Vater.
Auch für den armen Joschi alles, alles Gute.![]()
Oh je, das hört sich furchtbar an, denn es ist echt schlimm, wenn ständig was am Auge reizt oder kratzt ...![]()
Hoffentlich wird was gefunden und man kann da Abhilfe schaffen. Klar ist eine OP auch nicht schön, aber wenn man dadurch die ständige Reizung ausschalten kann, sicherlich sinnvoll. Da drücke ich auf für Ankes Aymee ganz doll die Daumen.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Joschi du süße Zuckerschnute, fein dass du jetzt endlich da bist und bei Silke bist
Hast ja einige Wehwehchen mitgebracht, da haben ja Silke und die liebe Tierärztin viel zu tunich wünsch dir vor allem gute Besserung.
Und Joschi – tätäää– ich bin schon deine erste Patentante
Edgarbärchen hat mir aus dem Kaninchenhimmel ein Zeichen gegeben und gesagt, der weiße Fellball soll mein Nachfolger sein![]()
Joschi
Schön, dass du umgezogen bist, auch wenn das heißt, dass die Baustellen weiterhin vorhanden sind… das finde ich natürlich richtig blöd. Trotzdem wünsche ich mir und dir natürlich auch, dass es Stück für Stück weiter bergauf gehen wird.![]()
Oh, vielen Dank!Joschi freut sich, dass er nun ein Patenkaninchen sein darf. Er hat auch morgen schon wieder einen Termin bei der Tierärztin, und wir hoffen, dass das Antibiogramm vorliegt.
Wie schön, dass du Joschis Patentante sein magst, liebe Birgit!![]()
![]()
Oh, willkommen bei den Paten-Kaninchen, süßer Joschi. Du wirst sehen, mit all dem Zuspruch und den gedrückten Daumen und guten Wünschen wird es dir bald viel besser gehen.
Und ich habe eine wunderschöne Patenurkunde für dich kreiert, mit der wir ganz viele Paten von dir glücklich machen können![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.