Oh Xaverl, wie toll, noch eine neue Patentante: auch wenn alle noch um Edgarbärchen trauern
![]()
Oh Xaverl, wie toll, noch eine neue Patentante: auch wenn alle noch um Edgarbärchen trauern
![]()
Danke Maja. Das ist immer so traurig, wenn ein Tier gehen muss. Xaverl wird sich bemühen, ein würdiger Nachfolger zu sein.
Die OP gestern war ein Drama. Er hatte wieder jede Menge Atemqussetzer bei der Narkose. Das linke Mittelohr war voll mit Eiter und das Trommfell kaputt. Jetzt heißt es, 6 Wochen lang spülen. Er hatte heute Nacht arge Schmerzen, wir mussten päppeln, trösten und Schmerzmittel nachgeben. Seit heute Nackmittag frisst er wieder Gott sei Dank.
Astrid und die Glücks-Felle:
Oh Mann, das hört sich schrecklich an. Aber wenn er schon mal wieder anfängt, alleine zu fressen, ist das schon mal die halbe Miete![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
UFF! Das liest sich echt heftig und ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie der kleine Drops gelitten haben muß.
Gut, daß Du in solchen Dingen schon Erfahrung hast, Astrid.Du weißt, was zu tun ist und hast auch die Geduld und Ruhe dafür.
Und wenn Xaverl jetzt schon wieder frißt, ist er auf dem richtigen Weg.Weiterhin gute Besserung, kleiner Mann.
Du schaffst das, lieber Xaverl. Du bist ganz bestimmt ein würdiger Edgar-Nachfolger, denn auch Du bist ein Kämpfer wie Edgar-Bärchen.
Ich als Deine neue Patentante glaube ganz fest an Dich, kleiner Drops...![]()