Lieber Bunny, Xaverl und Mister Snow schicken dir ganz viele Pfotendrücker. Du schaffst das. Schau halt, dass Anke dir viel Schmerzmittel gibt, dank ist es erträglicher![]()
Lieber Bunny, Xaverl und Mister Snow schicken dir ganz viele Pfotendrücker. Du schaffst das. Schau halt, dass Anke dir viel Schmerzmittel gibt, dank ist es erträglicher![]()
Bunny geht es Miniminimal besser - er kaut schon wieder ganz gut aaaaber er ist auch ein kleiner „Stress oder manchmal auch Langeweile oder sonstwas Esser“ von daher bin ich vorsichtig optimistisch. Heute Mittag hat er sich Grünkohl mit ins Klo genommen. Neben den Schmerzmittel, mit Anke Tricks, da das bittere Zeug wohl ein no Go ist, hat er gedacht, er hopst mir mal weg. Tja, die Öhrchen liegen halt auf dem Ring und wenn man vorne aufschlägt am unteren Rand… ihr seht also, es ist eher ein Mü statt eines minimini besser..
Also Bunny und ich, zwischen Schmerzmittel, päppelbrei dazwischen das Bittere, eingeweichten Cunis, viel Dill, einem kleinen „Tisch“ damit die Ohren beim Futtern nicht weiter nach unten ziehen, Aymee die sogar morgens um 6 aus dem Häuschen kommt um nachzuschauen, was ich da bei bunny mache…und einem neuen Vetbed, dass ich gestern Mittag bestellt habe, was heute morgen schon hier war, ohne Express und natürlich schon zum trocknen hängt. Morgen wird es geteilt, damit das Klo immer frisch ist… ich nicht für usw. Usw -
Anke… die grad echt wieder zur alten, etwas „verpeilten“ Hochform kommt
Ach Bunny, das wird bestimmt besser, hab noch ein bisschen Geduld![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Och der arme kleine Bunny, er sieht ja wirklich ganz gequält aus. Es ist traurig dass die armen Kleinen so einen hohen Preis für die niedlichen Hängeöhrchen zahlen müssen![]()
Daumen werden gedrückt damit es ihm bald besser geht …
Geändert von Birgit W. (28.01.2025 um 14:28 Uhr)
Das sieht so lecker aus, dass man auch wenn man Schmerzen hat nicht widerstehen kann. Weiterhin gute Genesung Bunny.
Bleib tapfer kleiner Bunny und gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Schön futtern Zuckerschnütchen 🍀🍀🍀🍀❤️
So liebevoll hergerichtet, da muss es doch einfach schmecken![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Mama gibt sich alle Mühe, um den Kleinen zum Futtern zu animieren.Guten Hunger, Bunny-Schatz und weiterhin gute Besserung.
![]()
Ich hab eben das 4. mal nachlegen müssen. Aymee passt auf ihn auf und kommt vor lauter beobachten, selber kaum zum futtern, morgen früh hat sie auch alles weg. Heu kaut er wenig… Ich denke, frisches ist ohnehin besser.
Juhuu, der Appetit kommt zurück![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.