Liebe Silke, wir alle wissen, wie schwer solche Abschiede sind. Grad wenn es so Intensivpatienten sind, zu denen hat man eine besondere Bindung. Edgar kann sich so glücklich schätzen, dass du all die Jahre so liebevoll für ihn gesorgt hast. Aber irgendwann ist man machtlos und da lässt auch den größten Kämpfer sein Körper im Stich. Das ist doch selbstverstänlich, dass das euer privater letzter Weg ist und das ist alleine eure Entscheidung, wann es soweit ist.
Ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft.

Liebe Silke, wir alle wissen, wie schwer solche Abschiede sind. Grad wenn es so Intensivpatienten sind, zu denen hat man eine besondere Bindung. Edgar kann sich so glücklich schätzen, dass du all die Jahre so liebevoll für ihn gesorgt hast. Aber irgendwann ist man machtlos und da lässt auch den größten Kämpfer sein Körper im Stich. Das ist doch selbstverstänlich, dass das euer privater letzter Weg ist und das ist alleine eure Entscheidung, wann es soweit ist.
.
Aber ich weiß, daß Du genau merken wirst, wann der Süße nicht mehr kann und will, denn Du hast ja jeden Tag mit ihm zu tun und bemerkst Veränderungen sofort. Ich drücke Dich ganz doll aus der Ferne und wünsche Dir viel Kraft, denn auch ich weiß, wie schwer es fällt, ein Herzenstier gehen zu lassen.
Aber selbst der stärkste und beste Kämpfer hat irgendwann seine Kraft aufgebraucht - leider.

Lesezeichen