Armes Bunnyschätzchen, da hast du ja viel auszuhalten, aber wenigstens bist du zuhausedie vielen Schmerzmittel müssen wohl leider sein und helfen hoffentlich bald und gut
weiter gute Besserung kleiner Schatz 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Armer kleiner MannAber das wird bestimmt bald besser.
Sei tapfer, Bunnyschatz
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
gerade eben
Trotz vollem Programm samt päppeln - Dill und Postelein gehen schon. Ich denke, kauen wird auch weh tun.
Gestern Abend hat Aymee auf ihn aufgepasst und heute Morgen um 6 kam sie auch zum Gitter, um zu sehen, was ich gemacht hatte. Frischfutter (hauptsächlich Dill, radiccio und Postelein) und eingeweichte cunis stehen. Wenn ich um 12 durch bin mit ihm, gehts nochmal los - Dillvorräte aufkaufen. BDK und weicher Kot wird von mir zeitnah eingesammelt, weil Kragen wechseln wenn was im kopfbereich ist… auf keinen Fall. Abwischen läuft natürlich- so päppelbrei klebt ja auch. Aber ganz vorsichtig…![]()
Oh Mann, der arme Schatz.Ich drücke die Daumen, daß das Schmerzmittel gut wirkt und alles gut verheilt.
Bunny, sei schön brav und tapfer.
Du schaffst das, kleiner Mann.
Da hat er aber ein tolles Buffet. Und schlägt sich so tapfer![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Lieber Bunny, Xaverl und Mister Snow schicken dir ganz viele Pfotendrücker. Du schaffst das. Schau halt, dass Anke dir viel Schmerzmittel gibt, dank ist es erträglicher![]()