Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Welche Frischfutterlieferanten kennt ihr?

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Ich hatte heute bei KK auch 1kg Grünkohl zuviel. Aktuell alles gezupfte Blätter, keine Palmen mehr

Banausenbändigerin Avatar von inwi

Standard

Ob Palmen oder einzelne Blätter, das ist hier öfter unterschiedlich!
    Der Palmkohl war heute in Palmen. Grünkohl bestelle ich nicht, den bekomme ich zur Zeit auch hier.

Und wenn der Schnee endlich weg ist, dann gibt es auch wieder (Winter-) Wiese dazu.
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

-Laotse-

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Grünkohl letzte Woche waren auf jeden Fall richtige Palmen. Immer etwas nervig da den Strunk hier keiner frisst und er ja doch recht schwer ist. Aber gut, das ist bei anderen anbietern auch so.
    LG Britta

Banausenbändigerin Avatar von inwi

Standard

Den Strunk frisst hier auch keiner, daher ist das beim Gewicht blöd.
    Bei "unserem Türken" bezahlen wir je kg, wenn es nur Blätter gibt. Aber je Palme, wenn wir die kaufen.

Die Palmen haben aber den Vorteil, dass man die anschneiden, in einen Eimer mit Wasser draußen aufstellen kann und sie sich dann lange halten.
    Brauchen wir zur Zeit noch nicht, aber sobald die Grünkohlsaison sich hier dem Ende neigt, machen wir das so.
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

-Laotse-

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Zitat Zitat von Britta S. Beitrag anzeigen
    Grünkohl letzte Woche waren auf jeden Fall richtige Palmen. Immer etwas nervig da den Strunk hier keiner frisst und er ja doch recht schwer ist. Aber gut, das ist bei anderen anbietern auch so.
    hier auch, ist blöd, wenn ich den Strunk mit bezahlen muss. Aber ich glaube, Bunny Greens macht gefühlt auch immer etwas mehr rein. Mit Strunk ist der Vorteil - finde ich jedenfalls - dass er länger hält.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Standard

Ich freu mich eigentlich immer, wenn der Strunk dabei ist. Die Tiere essen den Grünkohl dann lieber und er bleibt länger frisch. Gerade das Herz des Grünkohls wird hier gerne zerlegt. Bei meiner KK-Lieferung gestern kam der Grünkohl ganz an, nicht in einzelnen Blättern. Es war auch mehr als die bestellten 5 kg, dafür fehlten 300 g Catalonia.

Eurer Erfahrung nach: Wenn ihr Angebotsware bestellt, egal wo, ist diese dann qualitativ schlechter?
    Ich hatte jetzt drei mal bei KK bzw. Grünhopper die reduzierte Frischeware bestellt und es wurde immer etwas geliefert, was ich nicht mal zum reduzierten Preis gekauft hätte.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Privater Nutzer Beitrag anzeigen
    Ich freu mich eigentlich immer, wenn der Strunk dabei ist. Die Tiere essen den Grünkohl dann lieber und er bleibt länger frisch. Gerade das Herz des Grünkohls wird hier gerne zerlegt. Bei meiner KK-Lieferung gestern kam der Grünkohl ganz an, nicht in einzelnen Blättern. Es war auch mehr als die bestellten 5 kg, dafür fehlten 300 g Catalonia.

Eurer Erfahrung nach: Wenn ihr Angebotsware bestellt, egal wo, ist diese dann qualitativ schlechter?
    Ich hatte jetzt drei mal bei KK bzw. Grünhopper die reduzierte Frischeware bestellt und es wurde immer etwas geliefert, was ich nicht mal zum reduzierten Preis gekauft hätte.
    Hier wird der Strunk auch komplett verputzt.
    Ich bestelle bei KK und BG und habe bislang nicht festgestellt, dass Angebotsware qualitativ schlechter ist.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Genau, bei Bunnygreens ist der Grünkohl ja schon seit längerem im Sale und der ist 1 A

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer