Da wird sich Aymee aber freuen, wenn das Ding endlich ab ist.
Und für Bunny weiterhin alles Gute.![]()
![]()
Da wird sich Aymee aber freuen, wenn das Ding endlich ab ist.
Und für Bunny weiterhin alles Gute.![]()
![]()
Meine Güte der arme Bunnydas hört sich ja alles ganz schlimm an, vor allem können und wollen die kleinen Kerlchen ja nicht sagen, wie weh ihnen das alles tut
da müssen wieder Schmerzmittel ohne Ende her
ach bunny, alle Daumen werden dir gedrückt 💕🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
So, in ca 1 Stunde machen wir uns auf den Weg. In der Tiho ist es üblich, die kleinen Patienten am Tag vorher aufzunehmen, die älteren unter uns kennen das von früher bei uns Menschen vielleicht auch noch. Die Op ist morgen! Wann weiß ich noch nicht, zumal ja dort auch Notfälle kommen könnten. Also so wie bei mir mal, da sollte ich morgens um 7.30 Uhr nüchtern (anders als Kaninchen) ins kh kommen und meine op, die „nur“ 20 Minuten dauerte, war dann mit „etwas“ Verzug um 21 Uhr irgendwas.
Ich habe heute früh bei Aymee den Kragen abgenommen- fand sie richtig gut. Der ist nun frisch gewaschen und desinfiziert (Hitze) auf der Heizung zum Trocknen und wird gleich zum weiter trocknen an die Kiste gebunden. Der andere hat son komisches Loch und gerade bei einer op im kopfbereich werde ich kein Risiko des festbeißend riskieren… weil ab und neu… auf gar keinen Fall. Abwischen geht beim Tragen recht gut, wie ich bei Aymee nun wiederholt festgestellt hatte.
Ich bin so durch und gerade echt froh, dass der Kaninchenflüsterer heute im Home Office ist, nachdem er eben im Außendienst war. Weil ich hier nämlich hänge, wie ein Schluck Wasser in der Kurve, macht er Pause oder Feierabend und fährt uns.
Liebe Anke, ich drück dich mal ganz feste - und Bunny natürlich auch - das wird schon alles gut gehen.
Daumen sind gequetscht - mit Pfötchen kann ich leider derzeit nicht dienen, die sind ja leider auch alle nicht auf dem Damm.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Er wird langsam wach und es konnten beide Ohren operiert werden. Das linke Ohr mit der mittelohr Beteiligung konnte gespült werden, so gut es eben möglich ist. Da er voraussichtlich morgen gegen 14 Uhr abgeholt wird, darf er länger am Schmerztropf bleiben. Da diese Op sehr starke Schmerzen verursacht, bin ich sehr froh, dass das möglich ist. Auch wenn ich weiß, dass es keine Garantien gibt und die linke Seite „Palliativ“ operiert wurde, hoffen wir hier auf das Beste.
Es ist alles vorbereitet, damit er sich auch verkriechen kann aber der Kragen möglichst wenig irgendwo gegen schleift, gabs die Unterstände. Aber wenn er will, kann er auch in den L Tunnel. Die Eingänge sind größer als an den Häuschen. Das braune Haus hält hoffentlich das Laken zumindest ist es relativ schwer
Und Aymee ist schon umgezogen gestern Abend. Auch da wird es noch dauern, bis alles abgeschwollen sein wird.
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen