Alle Fotos sind wunderschön. Ich bestelle mir den Kalender jedes Jahr. Deine Bilder würden gut hinein "passen".
Alle Fotos sind wunderschön. Ich bestelle mir den Kalender jedes Jahr. Deine Bilder würden gut hinein "passen".
Das freut mich, habe mal ein paar Bilder abgeschickt.![]()
Habe die Tage mal einige Bilder von den letzten 2-3 Monaten auf den PC runtergeladen ...
Im Mai wo alles grünte ...
Dort wo der Rasensprenger im Hochsommer nicht hinkommt, wird gerne gelegen und sich gewälzt ...
Und der Opi (11) mit ungeputzter Nase ...
Aus dem Alltag, ohne schwere Kamera ...
Wenn Bounty der Ausbrecher mal nicht über die Kellereingangsüberdachung flieht, versucht er es in regelmäßigen Abständen unterirdisch !
Und Brownie ist der Tiefschläfer ... Manchmal etwas gruselig, wenn er mehrere Minuten so rumliegt.
![]()
Was für super tolle Fotoseinfach glückliche Kaninchen
OT: Frage von mir als Vorstand, ob wir das Foto von Bounty bei uns zur Verwendung für Social Media oder Printmedien abspeichern dürfen. Wir brauchen ja immer mal BuddelFotos.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
So schöne Fotos![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Manchmal geht es ihnen wohl schon zu gut ...
Könnt ihr gerne nutzen die Bilder, ich wollte erst noch Bilder per Email für den Kalender/Allgemein senden, nur hatte mein Mailbetreiber eine Fehlermeldung zurück gesendet ... Ist die Email Adresse von damals noch aktuell?
Ich könnte natürlich nochmal nach spezielleren Bilder schauen, wie "Rangordnungsbilder" o.ä. Hab da sicher noch was abgespeichert![]()
Geändert von Döni (Gestern um 19:30 Uhr)
Oh danke für deine Antwort. Bilder generell können wir immer brauchen. Wir haben im Forum auch gerade wieder einen Foto Aufruf gemacht.
Und natürlich freuen wir uns auch noch über Kalender-Bilder. Die Mail-Adresse müsste eigentlich funktionieren. fotos@kaninchenschutz.de
Da es ja hochaufgelöste Bilder sind, vielleicht hast du zu viele Dateien auf einmal versucht zu schicken. Ich kann dir aber auch nicht sagen, wo bei diesem Account das Limit ist. 🙈
Probier es vielleicht noch mal erst mit einem Bild![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Was für schöne Fotos von der Kaninchentruppe.![]()
soo hübsche Kaninchen
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin