Ach Edgar-Bärchen, das sind ja mal gar keine so schlechten NachrichtenDann soll der Abszess bitte weiterhin gut bleiben und nix neues nachkommen.
Aber essen musst du schon - du musst doch groß und stark bleiben![]()
Ach Edgar-Bärchen, das sind ja mal gar keine so schlechten NachrichtenDann soll der Abszess bitte weiterhin gut bleiben und nix neues nachkommen.
Aber essen musst du schon - du musst doch groß und stark bleiben![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hoffentlich bleibt das mit dem Abzeß so.Vorsichtig hüpf.
Drücke die Daumen, daß Edgar-Bärchen bald wieder mehr frißt.![]()
Edgar Bärchen war gestern ganz tapfer bei der Blutentnahme. 💙 Da er auf einmal mehr trinkt als gewöhnlich, insgesamt aber eher müde und appetitlos wirkt, finden wir eine Blutuntersuchung angebracht und wichtig.
Nach dem Besuch bei der lieben Tierärztin musste Edgar erstmal was essen. 😇🥰
Aber wenigstens hat Edgar gleich gefressen nach dem Tierarztbesuch.Jetzt heißt es abwarten, was bei der Blutuntersuchung herauskommt.
Ich drücke jedenfalls ganz doll die Daumen, daß es nichts Schlimmes ist.
Edgar-Schatz, Du bist so ein tapferes Kerlchen.
Alles Liebe für Dich und einen ganz dicken Nasenstups.
![]()
Tapferes Edgar-Bärchen, da werden wir mal ganz feste die Daumen drücken für das Blutergebnis![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Tapferes Edgarbärchen, aber das gute Essen tröstet ja über vieles hinwegnun hoffen wir auf ein gutes Ergebnis der Blutabnahme
![]()
Genau besprechen wir alles morgen beim Tierarzttermin. Ich bekam aber schon die Info, dass die Blutwerte nicht so katastrophal sind wie befürchtet, was natürlich gut ist. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es Edgar schon länger nicht mehr richtig gut geht. Natürlich spielt da auch sein Alter eine Rolle, für ein großes Kaninchen mit großen Dauerbaustellen ist er wirklich schon recht alt.
Ich habe heute nochmal eine Kotprobe zur Untersuchung gegeben, und da hat Edgar mal wieder Hier gerufen... Kokzidien.
Die behandeln wir jetzt. Der Appetit ist sowieso mäßig, und ich füttere nach Bedarf zu.
Beim lesen kommen einem die Tränen.
Silke danke für alles, ich drücke dich ganz ganz feste.
Edgar und Milan macht es gut.![]()