Die große Box kam gut bei den beiden an und zusammen waren sie relativ entspannt. Die ersatzbox, in der ich die Verpflegung und den Kragen gepackt hatte, ist vorsichtshalber mitgekommen. Gegen 11 ist Aymees op eingeplant und gegen 18.30 Uhr werde ich angerufen. Ich bin total nervös. Natürlich müssen wir sehen, ob ich das Wohnzimmer teilen muss. Die Elemente stehen schon Griffbereit, dass es notfalls heute Abend schnell geht.
Während Bunny untersucht wurde, saß Aymee brav in der Box. Tja nun zu Bunny: Zähne ok, Ultraschall ok, er muss echt abnehmen… und jetzt kommt’s.. weshalb er vermutlich auch so wackelig ist… gefühlt hatte ich es ja gerade auch schon, aber natürlich war der Termin ja schon gemacht und ich kontrollierte, ob es größer wird… mit spülen hatte ich schon angefangen. Ja richtig: Ohrgrundabszesse… er ist halt ein kleines Überaschungspaket. Die Ohren wurden intensiv gereinigt, es gab Tropfen mit und die Blutwerte werden telefonisch besprochen. Erstmal wird konservativ behandelt und wir wissen ja, jede „nicht“ Narkose, ist die beste Narkose für Bunny.
Lesezeichen