Bunny wünscht allen erstmal ein frohes neues Jahr mit Kaninchendingen und natürlich mit ihm und Aymee.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bunny1.jpg
Hits:	0
Größe:	222,3 KB
ID:	211347
es schmeckt ihm auf jeden Fall gut

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bunny2.jpg
Hits:	0
Größe:	244,0 KB
ID:	211348

Kommenden Mittwoch ist die große Nachkontrolle, Blutbild, Ultraschall und was sonst noch so ansteht. Es geht für uns ab 9.30 Uhr in der Praxis los, wie ihr als aufmerksame Leser wisst, ist das "mitten in der Nacht". Zum einen wird Aymee ihn begleiten, falls seine Zähne wieder "fällig" wären, denn andersrum ist das weniger ein Problem und außerdem: Niemals alleine! - allerdings steht für Aymee an diesem Tag nun eine weitere Lidkorrektur an und wir hoffen sehr, dass ich nicht wieder ein Trenngitter aufstellen muss, damit Bunny ihr Auge nicht "pflegt" - denn das wäre fatal. In der "Vertretungspraxis" wird sie von der Chefin operiert, diese ist auch Augenspezialistin und bei der letzten Untersuchung hat sie sehr genau geschaut und überlegt und so weiter. Den Termin für Bunny hatten wir ja schon zuvor "festgezurrt" und da sie eh mitkommt, hab ich gefragt, ob wir das verbinden können. Zum Glück konnte da etwas getauscht werden, sodass es möglich gemacht wurde.

Ihr merkt, ich bin sehr aufgeregt... und Bunny merkt natürlich auch, dass ich etwas durch den Wind bin. Drückt bitte für beide die Däumchen, denn auch Bunny ist immer für Überraschungen gut wie ihr wisst. Im Großen und Ganzen ist hier natürlich alles "Synchron"