Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Komische Dinge" in unserem Forum

Helfen mit Herz Avatar von Vorstand

Standard "Komische Dinge" in unserem Forum

Liebe Mitglieder des Kaninchenschutz e.V., liebe Forenuser,

wie ihr vielleicht schon an der ein oder anderen Stelle bemerkt habt, sieht das Forum momentan fast täglich etwas anders aus und ist leider auch zu bestimmten Uhrzeiten, vor allem nachts, sehr träge. Es wird gerade umgebaut und auf die Migration (Umzug) in die neue Version vorbereitet, was eigentlich schon sehr lange überfällig ist. Dabei können und werden sich auch einige Berechtigungen zeitweise ändern. Einige werden mal mehr, andere mal weniger sehen können.

Wenn jemandem von euch ganz komische Dinge auffallen, etwas nicht mehr da ist, was da sein sollte oder etwas da ist, was da nicht sein sollte, meldet euch bitte sofort bei uns: per Mail an vorstand@kaninchenschutz.de oder hier per PN an Marion S.

Wir arbeiten intensiv daran, alle Berechtigungen so anzugleichen, damit der Umzug im ersten Quartal des kommenden Jahres ohne lange Verzögerungen und möglichst reibungslos durchzuführen ist. Lieber jetzt ein paar Wochen „komische Dinge“, als hinterher einige Wochen gar kein Forum. So zumindest unser Plan.

Wann genau der Umzug stattfinden wird, wird natürlich vorher bekanntgegeben. Wer unsere Berichterstattung zum Jubiläum angesehen hat, der konnte auf einem Bild schonmal einen winzigen Blick in die neue Version erhalten. „…Übermorgen…“

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe ,
    euer Vorstand

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Danke für.alle eure Arbeit im Hintergrund

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard Neue Beiträge- es fehlt etwas

Ich sehe in der Übersicht, dass in den Ankündigungen neue Beiträge sind. In dem Fall der Weihnachtsgruß vom Vorstand. Allerdings wird mir das nicht im Rahmen meiner üblichen Auswahl über: neue Beiträge angezeigt. Ehrlich gesagt hätte ich das auch nicht wirklich beachtet, wenn ich nicht wegen einer Darstellung etwas hätte ansehen sollen. Da ich wohl damit nicht alleine bin und tatsächlich auf mehr Reaktionen gemutmaßt hätte, stelle ich das als „komisches Ding“ mal hier ein,

Screenshots gehen hier leider nicht einzustellen, da er lediglich die Auswahl: von einer url hochladen, anbietet. Was theoretisch ja auch absichtlich so eingestellt sein könnte. Das weiß ich natürlich nicht. Ich hoffe aber, dass ich das einigermaßen so beschrieben habe, dass mein „komisches Ding“ nachvollziehbar ist.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

Jetzt sollten die neuen Beiträge auch wieder angezeigt werden, wenn sie in den Ankündigungen stehen.
    Danke Anke

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard Bilder aus bzw in Anhängen, werden nicht in den Post übernommen

Wenn ich Bilder in Anhänge packe, dann werden die nicht in den Post übertragen -
    Screenshots kann ich hier nicht einstellen- sorry
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer