Was für ein süßes Foto![]()
Was für ein süßes Foto![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Gibts mal etwas anderes… nur ganz wenig - aber so richtig gut kommt die Banane nicht an.. trotz Bio. Bleibt mehr für mich übrig und so gut ist das für die Figur auch nicht. Bunny nießt grad wieder etwas… in der 2. Januarwoche ist großer Kontrolltermin. Aymee wird wieder getropft und am kommenden Montag geht’s zur nachkontrolle zum Plan A von Plan B Tierarzt. Ich bin gespannt, wie es da weitergehen wird.Und damit mir nicht langweilig wird, geht Gizmo ins CT … also hier ist es wie immer. Da kann Weihnachten kommen! Apropos Weihnachten: Bunny sagt danke für den tollen Gutschein von Bunny Greens von Tante Anne und für den tollen Gutschein für Amazon. Er hat sich auch schon etwas ausgesucht, weil er dringend eine etwas größere Transportbox braucht, denn in den jetzigen ist es den beiden zusammen irgendwie zu eng..und die von JuMa und Gizmo ist zu groß und der Eingang wäre doof… die sind schon verwöhnt!
![]()
Alles Liebe und Gute für Aymee und Gizmo.![]()
Geändert von Maja (20.12.2024 um 21:59 Uhr)
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh - ich wieder…Ich hatte auf der zahl in der Übersicht 999 gesehen, als ich vorher geschrieben hatte… egal! Im Herzen war es trotzdem Maja! Immer da! Überall! Bei allen…
das wollte ich übrigens schon länger mal sagen… da passte die 1000 halt
Vielleicht kann ja ein Admin einfach im thread rechts oben die Zahlen umtauschen
Und bevor ich mich in Anke Manier um Kopf und Kragen rede…
Danke! Und feiern geht eh immer!
Denn die Eröffnung zieh ich jetzt ab… jawoll! Zählt nämlich nicht.
Herzlichen Glückwunsch, Anke. Das ist ja ein kleines Jubileum.
Und Danke, daß Ihr Euch so freut, daß ich immer und überall dabei bin!
Geändert von Maja (21.12.2024 um 09:28 Uhr)