Toll kuschelig![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja, jetzt trudeln wieder überall die Pakete ein.Guten Hunger und viel Spaß mit dem Kartons, Ihr Süßen.
Man kann die Botschaft, daß Tiere kein Oster- oder Weihnachtsgeschenk sind, gar nicht oft genug sagen.
Das macht der KS absolut richtig, auch wenn es eigentlich traurig ist, daß man darauf überhaupt hinweisen muß.
Bunny und Aymee dürfen ruhig ein wenig stolz sein, daß sie praktisch diese wichtige Botschaft verkünden.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Das kenne ich nur zu gut von mir selbst.Weihnachten sitzt man rum und futtert zu viel.
Dann heißt es wieder turnen, bis die Schwarte am Bauch kracht.
Aber hilft ja nix, also nach den Feiertagen fröhliche Musik an, die Yogamatte auf den Boden gelegt und los gehts.
Und Onyx und Nelly sind munter dabei.
Das macht das Ganze erträglicher...
Danke gleichfalls, Ihr Lieben.![]()
Was für ein süßes Foto![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Gibts mal etwas anderes… nur ganz wenig - aber so richtig gut kommt die Banane nicht an.. trotz Bio. Bleibt mehr für mich übrig und so gut ist das für die Figur auch nicht. Bunny nießt grad wieder etwas… in der 2. Januarwoche ist großer Kontrolltermin. Aymee wird wieder getropft und am kommenden Montag geht’s zur nachkontrolle zum Plan A von Plan B Tierarzt. Ich bin gespannt, wie es da weitergehen wird.Und damit mir nicht langweilig wird, geht Gizmo ins CT … also hier ist es wie immer. Da kann Weihnachten kommen! Apropos Weihnachten: Bunny sagt danke für den tollen Gutschein von Bunny Greens von Tante Anne und für den tollen Gutschein für Amazon. Er hat sich auch schon etwas ausgesucht, weil er dringend eine etwas größere Transportbox braucht, denn in den jetzigen ist es den beiden zusammen irgendwie zu eng..und die von JuMa und Gizmo ist zu groß und der Eingang wäre doof… die sind schon verwöhnt!
![]()