Ach Milli-Maus, dass freut mich so, dass du noch so ein zufriedenes Leben hast, kämpfst und genießt. Und ich wünsche dir von Herzen, dass das noch lange so bleibt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach Claudia es ist so berührend wie du dein Beisammensein mit dieser kleinen Kämpferin Milli schilderstdie kleine Maus ist so bescheiden und dankbar für alle Zuwendungen die sie bekommen kann
und sie genießt die kuschelmomente mit dir und ihren Freunden
ich wünsche ihr so sehr noch ein bisschen Zeit
![]()
Mein Mäuschen ist weiterhin total tapfer. Wir hatten 4 Abzesse zeitgleich, aktuell sind 2 noch offen, einer hat aber kein Eiter mehr. Der letzte ist am Nasenrücken und eigentlich sehr klein, ich komm nur mit Braunüle rein, aber wie immer verfistelt und da kommt noch einiges an Eiter raus. Milli macht das Spülen wie immer super mit und ich bin darüber sehr dankbar, denn das muss für sie unangenehm sein. Danach erwartet sie aber kuscheln und Blütenpollen, was ich auch gerne gebe.
hier waren 2 Abszesse, einer ist noch offen (winzig kleine Öffnung, hat aber kein Eiter mehr)
Ihre Lieblingsdroge:
![]()
Ach, das erleichtert mich, auch wenn das mit dem Eiter natürluch ziemlich bescheiden ist. Danke Claudia![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Tapferes Milli-Mäuschen - mach weiter so und genieße noch eine Weile die Liebe auf dieser Erde - von Claudia und deinen Freunden.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Milli-Mäuschen, du musst so viel aushalten und bist so tapferich wünsche dir so sehr dass diese elende Abszesse nun endlich mal verschwinden
![]()
Liebe Claudia, du gibst alles für die Tiere.
Ihr werdet gemeinsam wissen wann es soweit ist diese Entscheidung zu treffen.
Ich drücke dich ganz feste.![]()