Ich bestelle in der Regel bei Kaninchenkiste, finde Bunny-Greens von der Qualität her aber auch besser. Dafür teilweise halt auch deutlich teuerer. Je nachdem wieviel Tiere man hat macht das schon was aus.

Bei der Kaninchenkiste hatte ich bisher selten pech. Bei der vorletzten Lieferung erging es mir aber auch so: angeblich Dienstag verschickt. Der Status "Sendung wurde angekündigt" hat sich aber die ganze Woche nicht geändert. Nach langem hin und her meinte man dann die Sendung wäre wohl bei DHL verloren gegangen (ja ne ist klar, die wurde einfach vergessen zu versenden. Das hat mich schon geärgert das man dann nicht mal dazu steht). Sollte dann neu versendet werden und überraschung, auf einmal hat sich an der Ursprünglichen sendung der Status geändert. Paket kam nach 1 1/2 Wochen hier gut an. Heißt das war auch relativ frisch verpackt und verschickt. Von wegen verloren.

Manchmal stimmt der Inhalt nicht (1Kg Grünkohl statt 5 zum Beispiel) aber im großen und ganzen passt es. Ich bestelle allerdings nur im Winter.