… überstanden ja und jetzt ist klopperei![]()
Oh nein!![]()
Drücke ganz doll die Daumen, daß bald wieder Frieden einkehrt.
Diese Karnickel.
![]()
Das mit dem beißen kenne ich...![]()
Oh Shit!Gute Besserung für Dich.
Ja, man sollte nicht zwischen zwei kämpfende Nins fassen, doch das ist dann wohl einfach ein Reflex, damit keines der Tierchen ernstlich verletzt wird.
![]()
Sooo einig, da passt ja kein Blatt zwischen![]()
Die zwei Synchroninchen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Bunny freut sich sehr, dass er endlich eine feste „Freundin“ hat, nachdem er in seinem Leben schon viele Verluste und Umzüge hinter sich gebracht hat. Er ist seinen Paten sehr dankbar, dass sie ihn unterstützen und hat, natürlich synchron mit seiner Aymee, den Wunschzettel abgegeben.
Bunny ist bei Pflegestelle Anke endlich "angekommen" und freut sich auf gemütliche Weihnachten mit seiner Aymee.
Kaum ist der Wunschzettel draußen, ist das erste Paket schon da!
Bunny hat mit mir geschimpft, weil ich den Karton heute direkt dem kaninchenflüsterer zum entsorgen mitgegeben habe. Ich hab ihm dann erklärt, dass Kartons in den umgeklappten Kofferraum kommen und wir da dann die „organischen Gefahrstoffe“ daraufstellen - son Sack kann ja mal feucht sein unten. Jetzt grübelt er, was organische Gefahrstoffe sind und morgen werde ich dann den Inhalt ausbreiten - ich hoffe, dass er vor lauter grübeln überhaupt zum „einweihen“ kommen wird! Dann gibts auch bestimmt ein knipsbildchen… vielleicht sogar was synchrones. Bleibt also mit mir gemeinsam gespannt.
Es könnte gemütlich werden.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Organische Gefahrstoffe.Der arme Bunny grübelt bestimmt noch Tage später darüber nach, was das sein könnte.
Dann gibts eben später Bildchen...![]()