Also dieser Saturnring war für mich schon praktisch!bei bunny vor allem, der konnte nicht „schnell“ damit. Freie Wohnungshaltung hat nicht nur Vorteile … Aymee wird jetzt 1 Woche nicht getropft, der Schatten ist immer noch etwas da. Die einblutung ja auch noch. Wenn’s so bleibt, dann wird nicht wieder getropft. Das ist ja auch immer wieder Manipulation am Auge … da es eben überläuft, weil der tnk blockiert ist, ist putzen ja schon Stress genug. Auch wenn Aymee und ich echt zusammengewachsen sind in den letzten Monaten. Medikament 1 Tropfen- 10 Minuten kuscheln- 2. Medikament… 5 mal am Tag, im abstand von 2 Stunden. Und ich mache es gerne, wenn’s ihr besser geht.
Vor ein paar Minuten kam eine sms, bunny wird schon morgen zur Zahnbehandlung abgeholt…. Die Köttel waren wieder kleiner und es gab schlecht verdaute Matschhäufchen.
Es schmeckt aber noch… er ahnt es schon, weil ich die Transportbox bereitgestellt habe.
8.30 Uhr, also mitten in der Nacht, gehts los. Vorher ist halb! (Frühstück vor der Op, ist bei Kaninchen wichtig) Wegzehrung wird natürlich mitgegeben.
Lesezeichen