Da sind sie ja ! Wie schön !
Aber die sind schon etwas größer ?
Da sind sie ja ! Wie schön !
Aber die sind schon etwas größer ?
Nachdem ich per PN angefragt wurde, bezüglich des Fahrens und das Tierheim Uelzen genannt wurde, würde ich gerne wissen wollen, ob und wenn ja, welche Tierheime bereits angefragt wurden. Wie sieht es zwischen Duisburg und Uelzen aus?
Hannover, Burgdorf und davor? Was ist jetzt mit dem Tierheim Aachen? Ich habe gerade etwas das Gefühl, dass diverse Leute an verschiedenen Stellen planen. Grundsätzlich gut, und interessant wären die Ergebnisse in Summe.
Das Tierheim Uelzen macht nur Termine nach telefonischer Vereinbarung und dass meines Wissens auch nur innerhalb der Telefonzeiten. Außerdem habe ich in Erinnerung, dass es dort nur Unterbringung in Außen Haltung gibt. Ich war allerdings vor ewigen Jahren das letzte Mal dort.
Geändert von Heike O. (20.11.2024 um 20:32 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich mische jetzt auch mal mit.Mir sind die Plätze in Uelzen gestern Abend vom TH angeboten worden und ich hab sie den beiden Tieren zur Verfügung gestellt. Die Gehege sind in Innenhaltung, haben aber einen Zugang zu einem angeschlossenen Außengehege.
Ich habe die Tiere für Samstag angekündigt, weil da erfahrungsgemäß die meisten Zeit haben und fahren können. Kontakt hab ich über WA, also kurze Leitung.
Duisburg - Bielefeld -- Parkstelle/Heike
Bielefeld - Hannover -- ?
Hannover - Celle -- Susanne Bütepage
Cellle - Uelzen -- Anke ?
Danke - ich wurde eben von diversen Dingen verwirrt und hab, wie üblich, Chaos angezettelt… weil ich helfen wollte.
Dann braucht es nur noch Bielefeld Hannover und eine Telefonnummer, gerne per PN, weil die Autobahn grad extrem um Hannover bebaut ist. Eine genaue Uhrzeit mit -+ 1 Stunde ist da schon ambitioniert. Nicht dass in Uelzen keiner zum annehmen ist, dann muss ich mit den beiden wieder ne Stunde zurück - wo der erste Teil schon lang genug war mit Fahrt. Samstags ist keine Telefonzeit in Uelzen.
Daher auch mein Chaos - sorry.
Die beiden Hübschen sind heute in ein kaninchenversiertes TH umgezogen.
Mega lieben Dank an alle, die geholfen haben![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.