Hallöchen ihr lieben,
Ich habe ein sehr großes Problem. Letztes Wochenende am Samstag hat mein Kaninchen sehr hohes Fieber bekommen. Bin darauf hin zur linken gefahren, da hieß es nichts schlimmes, bekam eine Spritze gegen Fieber und das war’s. Sonntag ging es ihr schlechter , wieder zur Klink weil ich verzweifelt war. Da war dann ein anderer Arzt der meinte es liegt an den Backenzähne , unsere süße 7 Jährige Häsin wurde in Narkosse gelegt und die Zähne gemacht. Bekam
Dann Medikamente und der Arzt meinte, das wird paar Tage dauern bis wieder alles wird. Ich musste sie mit einer Spitze füttern weil sie
Nicht essen wollte. Gestern bekam sie auf einem einen Anfall ich rief
Dann beim Notdienst an, der Arzt am Telefon meinte, ich solle ihr Traubenzucker mit Wasser geben. Und dann Kartoffeln mit karotte als Brei. Habe ich alles getan. Aber die Anfälle sind geblieben. Seid heute Mittag isst sie
Endlich wieder selbstständig ihr grünzeug. Aber die Anfälle sind zwar weniger aber noch da. Ich würde ihr so gerne helfen und abklären lassen warum
Sie Anfälle hat. Aber ich kann es finanziell nicht mehr.die knapp 400 Euro haben mich finanziell ans Ende gebracht. Ihrer Schwester geht es gut sie hat überhaupt nichts bitte helft mir.

Mottchen Nov 2008-14.01.2015

Lesezeichen