Ergebnis 1 bis 20 von 3459

Thema: Alles rund um den Hamster *neu*

Baum-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von polly Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mööp85 Beitrag anzeigen
    Für Mäuse kannst du dich mal an das Mäuseasyl im Spessart wenden, sie hat oft Tiere in der Vermittlung und zu meiner Mäuserzeit jedenfalls, auch gute Kontakte in Tierheime und weiß oft, wo Mäuse ein zu Hause suchen.

Meine Mäuse hatte ich aus dem Tierheim

Ach und falls du noch (irgendwann wenn ein oder mehrere Tierchen in Aussicht ist) Gehegezubehör brauchst, ich habe da noch sehr viel im Keller
    Vielen Dank! Auf das Zubehör komme ich gerne zurück, falls es Mäuse werden. Dann hast du ein bisschen Weihnachtsgeld und ich habe etwas gespart ;D
    Ich habe gestern noch einen guten Tipp mit einem TH bekommen, aber das war zu weit weg. in 50 KM Umkreis um Dresden habe ich bisher kein TH gefunden, das Hamster oder Mäuse hat, und andererseits waren viele, die weiter weg sind, ohnehin skeptisch, wegen der Entfernung (Vorkontrolle, vor allem aber Transport ohne Auto)
    Der wirklich frustrierende Teil war der, als mir gesagt wurde, sie hätten noch nie einen Hamster/Mäuse gehabt oder könnten/würden diese ganz kleinen Kleintiere erst gar nicht aufnehmen.
    In Thüringen suchen diese entzückenden Hamster und auch welche in Erlangen und Hallstadt (ich weiß nicht wie weit weg das von dir ist)

https://www.hamsterhilfe-mitteldeuts...iereThueringen
    Geändert von Mottchen (14.11.2024 um 13:43 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer