Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: 44795 Bochum, Lillebror, 5,5 Jahre, Außenhaltung

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Och... Wie süß!

Neuer Benutzer

Standard

Nu hab ich ernsthaft geträumt, jemand hätte sich bei mir gemeldet und die einzige Sorge war, dass Lillebror etwas zu groß für seine Hasendame sein könnte

Dazu sei gesagt: Sein verstorbener Kumpel wog ein sattes Kilo weniger, war deutlich kleiner gebaut und trotzdem der Chef. Lillebror ist sich seiner Größe glaub ich nur bewusst, wenn er sie beim Männchenmachen ausnutzt, um sich Brombeeren aus dem Blumenkasten zu stibitzen

Hiermit geschubst, er sucht noch!

Neuer Benutzer

Standard

Nachdem sich satte 8 Woche gar nichts rührte und ich die Hoffnung für den Winter schon verloren hatte, kam vor ein paar Tagen eine Anfrage für ihn und dann ging alles ganz schnell: Traumzuhause! Drei kleine Flauschnasen, die im November einen Kollegen verloren haben und zu dritt irgendwie nicht mehr so recht wussten, wohin mit sich.

Wir haben ihn heute zur Vergesellschaftung gebracht und drücken jetzt ganz fest die Daumen, dass alle vier vom vollen Quartett profitieren und wieder glücklich werden

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Drücke alles, das es klappt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Alles, alles Gute, daß es klappt mit der Zusammenführung.

Neuer Benutzer

Standard

Huhu

Lillebror ist jetzt seit 3 Wochen in seinem neuen Zuhause. Die Vergesellschaftung läuft aber noch immer Die Damen und Herren ignorieren sich größtenteils, gab weder Kämpfe, noch Kuscheleinheiten, mehr so stillschweigende Akzeptanz. Er sondert sich oft ab und auch die anderen drei hocken weiterhin meist eher einzeln vor sich hin. Daher sind wir jetzt beide (also seine neue Halterin und ich) noch nicht so 100% überzeugt und schauen weiter genau drauf. Wir hoffen aber sehr, dass da noch Liebe auf den zweiten Blick entsteht. Alle Flauschpfoten sind zumindest munterer und bewegungsfreudiger als vorher, was auch für alle schon mal eine deutliche Verbesserung der Situtation ist.

Weiß jetzt nicht, was hier sinnvoller ist - Thread offen lassen oder schließen und dann ggf. einen neuen öffnen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich drücke ganz doll die Daumen, daß die Nins doch noch zueinander finden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer